Erze spawnen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Manchmal spawnen Erze Ohne hitbox einfachso (oder sie gehören zur Map keine Ahnung)

2. Auslöser:

Man geht in die Mine und versucht Erze abzubauen wo es zu sowas dann kommen kann.
    Um dass zu sehen drückt man C und geht mit den Mauszeigern auf die Erze um zu checken ob diese abbaubar sind oder nicht.

3. Datum:

30.3.24 21:44

4. Fehlercode:

Gibt keinen

5. Beweismaterial:

Fake Erz (Erkennt man dass es keine Umrandung hat).

Echtes Erz (Hat im gegensatz zum anderen eine umrandung wodurch es abbaubar ist).

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Erzspawn Fehlerhaft“ zu „Erze spawnen fehlerhaft“ geändert.
  • Kann gut sein, dass es nur temporär wahr da ich die Mine angepasst habe und beim Neustart des Systems Ghost Erze Entstehen gerne einmal melden, ob diese noch Auftreten.

• Hey, wie ist hier der Stand, trat der Fehler immer noch auf? Kann da jemand was zu sagen? ^^

Also ich hatte es nach der Nachricht von Lok nochmal, aber komischerweise nicht auf allen Maps.

Bspw. auf Afghan Border funktioniert es bei mir.

Aber auf Blackdesert hatte ich den Fehler.

• Kurz nochma was dazu. Diesen Fehler scheint es nur auf Blackdesert zu geben da ich den sonst nie gesehen habe

Ich gehe mal davon aus, dass der Spawn von dem Erz einfach nur zu weit in die Wand gemacht worden ist. Wenn die Map wieder gespielt wird, schaue ich mir das mal an und gebe anschließend Rückmeldung.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.