1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:seco15
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in meinem 16 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
09w 1d 13h 57m 27s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also vor ab Hallo. Ihr solltet mich annehmen da ich eine sehr aktive Spielzeit als 3. Infanterie Division. Ich bin begeistert vom Britischen Offizier Jack Churchill und ich möchte die Rolle dieses Spezials annehmen um den Leuten zu zeigen was die Infanterie noch so drauf hat. Zu dem möchte ich auch noch mit der Gitarre die Churchill besitz das RP in der Basis fördern und RP führen was Außenposten und Lange Einsätze beinhaltet
8. Ziele:
Das RP fördern als Jack Churchill und die 3. Infanterie Division vertreten. Die User davon zu überzeugen das sie auch den mut haben können und sich für einen Special Char bewerben. Zu dem möchte ich mit dem Hintergrund den Jack Churchill hat auch mit den Spielern interagieren und 2 Weltkriegs Szenarien wieder auf rufen.
9. RP-Teil:
Jack Churchill war ein Britischer Soldat der im 2 Weltkrieg diente und im D-Day ein mit streiter war bloß Churchill zog nicht mit einer Waffe in den Krieg sondern mit einem Duddel Sack, Einem Claymore Lang Schwert und Pfeil und Bogen in den Krieg. Die Deutschen Soldaten hatten so viel Angst das manche das Schlachtfeld verlassen haben oder Aufgeben haben. Viele von Churchills Kameraden betrachten ihn als komisch aber er war einfach nur selber. Zu dem bekamm er auch die Distinguished Service Order Medaille. 2 Bar Medaillen und die Military Cross alles aufgrund seinen Furchtlosen Art. Leider verstab Churchill mit 89 Jahren am 8 März 1996.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Warn Anzahl:12
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen