Bewerbung zum Moderator von Aless Harisson

• Bewerbung zum Moderator
    von Nutellyy

1. Steam-Name:

WissneschaftlerContainment Team
    Mobile Task Force
    AllgemeinmedizinerSicherheitsdienst
    [ER] Aless Harisson[CS] Aless Harisson[PVT] "One"[AA] Aless Harisson[ASG] Aless Harisson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461468406

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor 3 Jahren ziemlich Aktiv gespielt und ca. 1 Woche angesammtelt.

Seit ca. 2 Monaten bin ich wieder Aktiv und habe eine weitere Woche Spielzeit gesammelt

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Bei meiner Spielzeit kommt es ganz darauf an wie ich Schicht habe.
    Sollte ich mal Frühschicht haben bin ich von 16-20 Uhr ca, Aktiv

Wenn ich Spätschicht habe bin ich von 22-02 Uhr ca. Aktiv

Sobald ich Frei habe fast den gesamten Tag :D

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bestize momentan den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/4r15wIb

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8. Was halte ich von dem Server:
    Der Server ist wohl nicht ohne Grund einer der größten Deutschen Server in GMOD.

Es gibt natürlich hier und da verbersserungsmöglichkeiten vor allem wenn 100 Spieler 5-6 Stunden Aktiv sind gibt es immer eine Menge zu tuhen.

Ich finde auch das es langsam mal vor allem im Thema "neue SCPs" verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Dennoch finde ich den Server und seine Aktiven Spieler sehr hervorragend und macht mir auch sehr spaßig sonst wäre ich nicht so oft hier ^^.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte genau aus diesen Gründen ein Teammitglied werden um den Server und den Spieler zu helfen.

Um neue Ideen mit auf den Server zu bringen und ideen zu auzufeilen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen aufgrund dessen da ich selbst eine sehr lernfähige Person bin.

Hin und wieder ein wenig hitzig selber im Kopf werde dauern bei mir manche Prozesse ein wenig länger, diese kann ich aber auch selbst lösen und weiß wie ich damit umgehen muss.

Ich bin stets bemüht mich zu verbessern und kann auch Durchsetzungsfähig sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war selbst nur vor 5 Jahren kurzzeitig Supporter auf einem DarkRP Spielserver habe aber leider keinerlei Erfahrung sonst dadrin.

12. 13. Probleme mit Nutzern/Teammitglieder:

Ich persönlich habe kein Problem mit irgendein Spieler auf dem Server bzw. mir ist nichts bekannt.

14. Habe ich ein Kick/Warn/Bann bekommen ?:

Das jegliche was ich bekommen habe war ein Warn vom Jakob Bloom mit der Begründung "FearRP" dieser ist aber Inaktiv.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen auf das Gespräch in dem ich mich noch mal Persönlich beweisen kann.

Ich bedanke mich wenn ich die Chance dazu bekomme an einen Server Team teil zu nehmen und zu unterstützen.

MfG. Aless Harisson / Nutellyy

Einmal editiert, zuletzt von Nutellyy ()

• Guten Tag  Nutellyy,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Dienstag den 02.04.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Hallo Nutellyy,

wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen,

Deine Einweisung kannst du bei einem Sadmin+ deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.