Hauptsächlich bin ich mit dem Namen Montanus Realus oder Amo La Rue aktiv
Bei den Medics kennt man mich als Montanus Realus
Ich bewerbe mich erneut für den Posten des O5.
Ich spiele schon seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
Fast jeden Tag so um die 1-3 Stunden
Schon seit etwas längerem von O5-Rat beeindruckt. Alle meine Auseinandersetzungen mit dem O5 haben für mehr Interesse für das Bewerben gesorgt, da sie sich immer sehr dominant und stark gezeigt haben. Mir geht es hauptsächlich aber auch um neue Erfahrung im HM bereich. Nachdem Ich die Ziffer-Agenten verließ fühlte es sich nicht so an, als ob ich richtig Erfahrung gesammelt habe was das HM RP angeht. Hier und da gab es natürlich etwas wie Folter oder anderes aber nie gab es wirklich etwas was so richtigem HM RP angeht. Ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Beruf sammeln und auch gerne mit neuen Leuten zusammenarbeiten. Ich habe mir auch extra nochmal etwas mehr Lore-Wissen dazugepackt.
Ich war mir immer auch bewusst, was für Fähigkeiten für den Beruf liegen müssen und daher bewerbe ich mich.
Dazu auch durch meine Erfahrungen als Ziffer, sagt mir der Beruf wieder etwas mehr zu um neue Erfahrungen und wichtige neue Erfahrungen zu sammeln.
Langsam aber auch sicher baue ich auch ab, ein PvP suchender Spieler zu sein und mache auch gutes RP für die Spieler um mich herum.
Natürlich kann ich seriös sein
Ich bin eine sehr angenehme und korrekte Person
Anscheinend hat man den Eindruck, dass ich nicht RP würdig sei aufgrund dessen, dass ich sehr oft bekannt bin als ein sehr aktiver PvP Spieler, jedoch täuscht das Bild einen, denn ich bin auch in der Lage, sehr unterhaltsames und sehr angenehmes RP zu führen. Ich bin zwar stark im PvP unterwegs, aber das heißt niemals, dass ich kein RP kann oder mir das RP vorbeigeflog. Ich bin auch sehr zuverlässig, was ich meiner Arbeit in der CI zu verdanken habe und war auch immer zuverlässig gewesen.