Hauptsächlich bin ich mit dem Namen Montanus Realus oder Amo La Rue aktiv
Bei den Medics kennt man mich als Montanus Realus
Ich bewerbe mich erneut für den Posten des O5.
Ich spiele schon seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
Fast jeden Tag so um die 1-3 Stunden
Schon seit etwas längerem von O5-Rat beeindruckt. Alle meine Auseinandersetzungen mit dem O5 haben für mehr Interesse für das Bewerben gesorgt, da sie sich immer sehr dominant und stark gezeigt haben. Mir geht es hauptsächlich aber auch um neue Erfahrung im HM bereich. Nachdem Ich die Ziffer-Agenten verließ fühlte es sich nicht so an, als ob ich richtig Erfahrung gesammelt habe was das HM RP angeht. Hier und da gab es natürlich etwas wie Folter oder anderes aber nie gab es wirklich etwas was so richtigem HM RP angeht. Ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Beruf sammeln und auch gerne mit neuen Leuten zusammenarbeiten. Ich habe mir auch extra nochmal etwas mehr Lore-Wissen dazugepackt.
Ich war mir immer auch bewusst, was für Fähigkeiten für den Beruf liegen müssen und daher bewerbe ich mich.
Dazu auch durch meine Erfahrungen als Ziffer, sagt mir der Beruf wieder etwas mehr zu um neue Erfahrungen und wichtige neue Erfahrungen zu sammeln.
Langsam aber auch sicher baue ich auch ab, ein PvP suchender Spieler zu sein und mache auch gutes RP für die Spieler um mich herum.
Natürlich kann ich seriös sein
Ich bin eine sehr angenehme und korrekte Person
Anscheinend hat man den Eindruck, dass ich nicht RP würdig sei aufgrund dessen, dass ich sehr oft bekannt bin als ein sehr aktiver PvP Spieler, jedoch täuscht das Bild einen, denn ich bin auch in der Lage, sehr unterhaltsames und sehr angenehmes RP zu führen. Ich bin zwar stark im PvP unterwegs, aber das heißt niemals, dass ich kein RP kann oder mir das RP vorbeigeflog. Ich bin auch sehr zuverlässig, was ich meiner Arbeit in der CI zu verdanken habe und war auch immer zuverlässig gewesen.
Mir eine Chance zu geben ist kein Fehler. Das gleiche ist ja auch in der CI und bei den Ziffern immer ein Problem gewesen. Man wollte mich nie aufnehmen, weil ich ja doch immer so ein PvP Stress schiebender Spieler bin. Ich habe doch kein Gefühl, wie das ganze funktioniert und man kann mir nicht richtig trauen, jedoch hat es sich über diese Zeit immer anders gezeigt und ich war immer vertraulich und habe auch immer gute Arbeit geleistet und meine Sachen meist sogar sehr gut gemacht. Ich finde die Zeiten, wo man sagt ich sei ein PvP suchender Spieler sollten auch mit meiner Annahme enden.
Steckbrief
Name: [REDACTET]
Herkunft: Saudi Arabien
Größe: 1.83 M
Merkmal: Afro Haare und dunklen Hautton.
Beschreibung: Ein Junger Mann mit einem Abschluss und Quallifikation für ein Abitur. Er hat Abitur mit einem guten Durchschnitt bestanden. Vor seinem Beitritt war ein Unternehmer einer Dienstleistungsfirma die jeglichen Psychischen, Technischen oder Baumäßigen Support da war. Sein Unternehmen hat nun ein Mitarbeiter von ihm übernommen und heutzutage als Mitglied im [REDACTET], ist er eine gute Ansprechpersonen für das Personal was nicht weiterkommt. Das Personal ist auch sehr zufrieden, aber er ist auch sehr jung und kann gut sympatisieren.
Ich habe Erfahrung als Ziffer-Agent.
Der Site Direktor ist für die momentane Site da wo er gerade eingeteilt ist. Er kümmert sich um den Zustand der Site ist und kümmert sich auch um das Site eingeteilte Personal, dass gewohnt der Arbeit nachgeht und achtet darauf, dass die D Klassen in der ewigen Gefangenschaft bleiben um für Tests genutz werden.
Der O5-Rat ist für das Allgemeine der ganzen SCP-Foundation verantowrtlich. Sie sind die höchste Instanz der ganzen Stiftung. Sie sind für Korruptes Personal verantwortlich und kümmern sich darum, dass die SCPs der Bevölkerung geheim bleiben.
Das Verhältnis von SD zu O5 ist wie bei einem normalen Unternehmen
Der SD ist der Fillialleiter und der O5 der chef des ganzen Unternehmen.
Ich habe keine richtige Wunschnummer, aber die Nummer 10 die laut Frak. Beitrag frei ist, finde ich sehr nice.
Danke fürs Lesen ich würde mich auf ein Gespräch freuen, wo man sich genauer kennenlernen kann.