Bewerbung zum Moderator von Felix Plumbus
Mein Steam-Name Lautet [MG] John
Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:437089958
Mein IRL Name ist Finn
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
[SPC] E6 645 "Ray"
[SI] Felix Plumbus
[AA] Felix Plumbus
[CI] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator
Ich Spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 16:00 Uhr bis Open End
Von 13:00 Uhr bis Open End
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern
Ich besitze aktuell den Rang VIP+
Meine Gesamte Spielzeit beträgt Stand 02.04.2024 23:25 Uhr 6 Wochen, 2 Tage, 16 Stunden und 41 Minuten
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Meine Meinung zum Server ist aktuell folgende, die Moderngaming Community und insbesondere SCPRP Community ist eine sehr Mann starke und größtenteils freundliche Community. Sie Besteht schon sehr lange und wird auch hoffentlich noch sehr lange bestehen, da generell SCPRP ein sehr spannendes und interessantes Thema ist was scheinbar endlos ist. Seid mir das Erste mal die Chance gegeben wurde mich als Moderator und später auch als Admin zu beweisen, kann ich nur noch Größtenteils Positiv über die Moderngaming Community und das Moderngaming Team Reden. Also im großem und Ganzen finde ich dass der Moderngaming-SCPRP Server ein sehr guter ist und noch lange bestehen bleibt.
Ich möchte wieder ins Server Team, da ich es Vermisse Leute zu Supporten und Leuten zu Helfen, ich den Server wieder Tatkräftig unterstützen will, ich wieder die Exekutive des Servers sein will und ich im generellen schon immer gerne Leuten geholfen habe bzw. Leute Supportet habe.
Ich habe damals das Server Team Verlassen, da ich im generellen viel um die Ohren hatte, ich eine Pause von garrysmod Brauchte und deswegen Niemanden den Platz wegnehmen wollte.
Ihr solltet mich annehmen da, ich mich mit dem Regelwerk sehr gut auskenne, ich eine Kompetente, direkte und Strenge aber auch nette Person bin, ich hart durchgreifen kann, ich wieder ein sehr aktiver Moderator werde, ich oftmals zu Zeiten Online bin wo kein anderer Moderator bzw. Admin Online ist, ich gerne Tickets Bearbeite und wie vorhin schon erwähnt sehr gerne Supports Führe.
Ja ich war bei euch schonmal ein Admin
Ja ich war bei euch schonmal im Server Team und habe mich bis zum Rang Admin hochgearbeitet, habe es Team dann aber aus den oben genannten gründen verlassen und möchte ihm jetzt wieder beitreten.
Nein ich habe aktuell kein Problem mit anderen Usern.
Nein ich habe aktuell kein Problem mit Teammitgliedern.
Ja ich wurde schonmal gekickt dies ist aber mindestens 9 Monate her.
Nein, ich besitze aktuell weder Inaktive noch aktive Verwarnungen
Im großem und Ganzen muss ich sagen Ja ich Spiele noch nicht Lange wieder auf dem Server Trotz dessen bitte ich um eine Annahme da ich es Wirklich vermisse auf Moderngaming Supports zu führen. Sollte ich angenommen werden, wird meine Aktivität so bleiben wie sie ist [5-6 Stunden am Tag Aktiv] bzw. so hoch steigen wie als ich das letzte mal Moderator bzw. Admin war.
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe diese hat euch auch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Plumbus