Entbannungsantrag von Carlos Bernito

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

MfG

Carlos Bernito :thumbup:

• Moin
    Bevor ich unsere Entscheidung 'verkünde', will ich kurz auf das von dir Geschriebene eingehen.
    Das meiste davon habe ich dir ja bereits in einem Gespräch erklärt, aber so wird es noch einmal für alle anderen ersichtlich wieso wir uns zu diesem Ban entschieden haben.
    Ich schreibe den Beitrag dennoch meistens mit 'du' und 'dir'.

Zu den Beweisen sollte gesagt sein, dass Carlos diese nicht selber angefordert hat, sondern eine andere Person nach diesen gefragt hat, welche nichts mit der Thematik selbst zu tun hat.
    Carlos hat, nachdem er selber angefragt hatte, die Beweise von mir erhalten.

Zu der Thematik Meta-Gaming liegt es uns nun mal so vor, dass du in kurzer Zeit vor einem Raid in den MTF-Job gehst und dann kurze Zeit nach dem Raid, den Job wieder verlässt.
    Ein Beispiel hierfür war ein Raid, welcher abgesagt wurde, wo du 15 Minuten nachdem er abgesagt wurde, den MTF-Job verlassen hattest, zusammen mit einigen anderen Personen.

Hier kommen wir zum nächsten Punkt, es geht hierbei nicht nur um dich, sondern um einige andere Spieler, welche ebenfalls das oben genannte Verhalten an den Tag gelegt haben und scheinbar nur zu den Raid Zeiten, welche ja meistens unterschiedlich sind, in den MTF Job gehen oder auch andere Jobs spielen, welche sie sonst nie spielen (KR-Einheit, Omega7, Feldagent).
    Eine Person hat ebenfalls mit dir zusammen einen Ban erhalten, die anderen Personen sind entweder schon länger gebannt oder sind nach ihrem Raid längere Zeit im MTF-Job geblieben.

Es wurde uns bestätigt, dass Personen innerhalb der CI die Raids leaken und dies an andere Personen weiter geben, es handelt sich dabei um einen Personenkreis, in welchem auch du ein Teil von warst.

Deine eigentliche Spielzeit war niemals ein Faktor, es wurde uns lediglich gezeigt, dass du kurz vor einem Raid und kurz nach einem Raid den Job verlässt, wie lange du den ganzen Tag über spielst ist nicht relevant für diese Thematik gewesen.

An sich war der Bangrund eine Kombination aus Meta-Gaming und Tryharding (USV), wobei wir dir versucht haben zu erläutern, wieso dies der Fall ist, wobei die Thematik mit dem Tryharding nur sehr kurz kam und auch eher in den Hintergrund verschoben wurde.

Nachdem es dann zu einem weiteren Vorfall mit dir kam, in welchem du unerwünschtes Verhalten an der Flagge gezeigt hast, haben wir uns dazu entschlossen dir den Ban von 3 Wochen zu geben, wobei dieser Vorfall NICHTS mit dem Ban an sich zu tun hat, sondern lediglich als eine Art Bestätigung gesehen wurde, bezüglich des Themas Tryharding.

Nach einem erneuten Gespräch hast du jedoch große Einsicht gezeigt und uns versichert, dass du in Zukunft auf die von uns angesprochenen Themen achten wirst.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, deinen Ban auf 3 Tage zu verkürzen, was bedeutet, dass du am 09.04 den Ban entfernt bekommst.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.