|
[tabmenu]
[S-OV] Carlos Yacine
[FSG] N7 844 Mufasa |
[tabmenu]
carlos
|
STEAM_0:0:547891058
|
[tabmenu]
Meta-Gaming
|
[tabmenu]
31.03.2024 / 21:01-21.04.2024 / 21:01
|
|
[tabmenu]
RDM am 18.01.2024
[COL] E6 529 "Turtle"
Prop-Abuse am 24.02.2024 D-3723 Klaus Vogt |
|
[tabmenu]
Der Bann wurde von Balu ausgeführt jedoch kam dieser von der Teamleitung
|
Mir wird von der Teamleitung vorgeworfen, bei CI-Raids mitzuspielen. Diese sollen scheinbar unmittelbar vor Raids an mich von Dritten weitergegeben werden. Meine Erklärung, keinen wirklichen Kontakt mit dieser Person zu haben, wollten sie nicht einsehen. Beispielsweise soll ich Minuten vor Raids oder sogar während Raids dem MTF-Beruf beigetreten sein. Hier ist es natürlich möglich, dass mir so etwas passiert ist, aber wie oft das passiert ist eine andere Frage – wegen einem Mal oder vielleicht zwei? Und dass ich nicht der Einzige bin, dem das passiert ist, weiß ich ebenso. Viel mehr ist es eigentlich nicht. Mir wurde außerdem gesagt, ich solle kurz nachdem der Raid vorbei ist, den Server verlassen haben oder den Job gewechselt haben.
Ich kann nach langen Diskussionen mit der Teamleitung nicht verstehen, wie sie sich so sicher sein können, dass ich zu 100 % weiß, wann die CI raidet und ich extra auf den Server gehe, um wissentlich daran teilzunehmen. Ich spiele schon lange auf dem Server, habe an vielen Raids teilgenommen und viele verpasst. Ich würde mich niemals wissentlich so offen auf die Zielscheibe setzen, nur um an ein paar Raids teilzunehmen. Nach der Bitte, die "Beweise", die gegen mich gesammelt und an die Teamleitung gesendet wurden, mir zu präsentieren, wurde nicht eingegangen. Es wurden ebenfalls Tage angesprochen, und ich konnte sogar erklären, was ich an dem Tag tat und wieso ich genau um die Uhrzeit erschien. Ich bin fest davon überzeugt, dass die paar Screenshots, die gesammelt wurden, nur die Male zeigen, bei denen ich kurz vor einem Raid da war. Was ist mit den Raids, an denen ich nicht erschienen bin, und was ist mit den Raids, an denen ich teilnahm, bei denen ich schon sehr lange im Job war? Es wurden einfach die kritischen Male genommen und entschieden, mich zu bannen. Anders kann ich mir die Entscheidung nicht erklären. Ich werde für etwas bestraft, was von mir nicht kontrollierbar ist. Es gibt auch noch den Punkt das ich eine gewisse Zeit auf den Server spielen muss als sogenannter RP-Beruf also als MTF/CT/WS etc. und dies mache ich meist vor oder nach den SH Raids das ich diese RP Zeit, die ich machen muss, direkt sammle und natürlich kommt es dazu das ich öfters bei CI Raids zu sehen bin mit 55std die letzten 2 Wochen und ich denke, es ist mehr als Verständlich, wenn ich nach einem 1:30 Stunden SH Raid meine RP Zeit sammle und wenn wären dessen ich meine RP Zeit sammle, ein CI Raid kommt ich nicht noch weitere 2 Stunden auf dem Server bleibe, weil dieser Server ja auch nicht mein Leben widerspiegelt und ich meist nur auf den Server komme, um spaß zu haben. Dazu noch bin ich selbst in einer GOI und ich finde sehr gut das die Teamleitung gegen Meta-Gaming so stark eingreift jedoch haben sie einfach die Falschen Personen erwischt. Ich selbst bin auch gegen Meta-Gaming weil es einfach den Spielspaß von anderen Leuten zerstört. Ich hoffe einfach es wird sich in meine Lage versetzt und man versteht meine Situation.
MfG
Carlos Bernito