Gliederung
Charaktere und deren Name
Steam ID
Ziele und Pläne als O5
Was ist der O5 Rat
Meine Verwarnungen und Bans
Spielzeiten
Ingame Spielzeit
Warum sollten wir dich annehmen?
Stärke und Schwächen
Stellungnahme
Charaktere und deren Name
MTF : 311 "Müller" PFC
Site Direktor : Jack Long
KR Einheit : Kr Long
Steam ID
STEAM_0:1:552843291
Ziele und Pläne als O5
ALs O5 möchte ich als Ansprechpartner für jegliche Probleme Rund um das RP auf dem Server sein um ein gutes und gerechtes RP gewährleisten zu können.
Ein Freundliches Auftreten und ein konsequentes durchsetzen der Regeln ist ein muss um mit, ein Positives aushängeschild des Servers sein zu können.
Ein Aktives auftreten als O5 ist essentiell um den Server als O5 bestmöglichst zu Unterstützen.
Was ist der O5 Rat
Der O5 Rat ist die Spitze der Foundation. Sie bestehen aus 13 Mitgliedern. Der O5 Rat ist da um Entscheidungen zu treffen die über die Regeln der Foundation bestimmen
wie Z:B Entscheidung im Prozess gegen korruptes Personal. Aufnahmen von O5s. Das Einsehen von Crosstests.
Die Entscheidungen werden im Gremium der 13 O5 Mitgliedern behandelt um eine Lösung zu finden oder darüber abzustimmen.
Meine Verwarnungen und Bans
1 Warn Wegen RDM
Spielzeiten
| Wochentage | von wann | bis wann |
| montag | von 15:30 | bis 0:00 |
| dienstag | von 15:30 | bis 00:0 |
| Mittwoch | Von 15:30 | bis 0:00 |
| Donnstag | von 15:30 | bis 0:00 |
| Freitag | von 15:00 | bis 0:00 |
| Samstag | von 14:00 | bis 0:00 |
| sonntag | von 14:00 | bis 0:00 |
Ingame Spielzeiten
Insgesamt: 2 W 6T
Warum sollten wir dich Annehmen?
Ich habe schon Erfahrung als O5 sammeln können. Auf einem anderen Scp Server war ich O5-09 "The Secret Keeper" ca. 120 Stunden.
Ich konnte dadurch viel Erfahrung über die Kernaufgaben und die alltäglichen Probleme als O5 kennenlernen.
Dies Erfahrung möchte ich gerne ausweiten um meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf euren Server für eine größeren Foundation bereitzustellen.
Stärke und Schwächen
Das erkennen von Problemen und meine Organisatorischen Fähigkeiten.
Fokussieren auf Situationen und das einschätzen des nötigen Handlungsbedarf.
Ein freundliiches auftreten gegenüber anderen Mitspielern.
Bereitschaft auch komplizierte Sitationen zu lösen.
Ein freundliches Miteinander und Respektvoller Umgang in Gesprächen ist für mich sehr wichtig.
Das verständigen mit zeitgleich mehreren Gesprächspartnern fällt mir schwer da mitunter die Headsetqualitäten der Mitspieler
stark variieren und die Situationen meist ein bessren Verständnis benötigen.
EIn freundliches Miteinander und gegenseitiger Respekt setze ich beim Spielen Vorraus.
Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine 2. Bewerbung zum O5 gefallen. Ich konnte nach meiner ersten Bewerbung zusätzliche Erfahrung sammeln um den Posten besser gerecht zu werden.
Ich freue mich über jede Kritik schlechte wie auch gute