Bewerbung zum O5 von Felix Plumbus
Mein Steam-Name Lautet [MG] John.
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:437089958.
Mein IRL Name ist Finn.
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt.
[SPC] E6 645 "Ray".
Ich bin ein Ehemaliges Alpha-1 Mitglied wobei mein Deckname A1 645 "Ray" war.
[CI] Felix Plumbus.
[SI] Felix Plumbus.
Felix Plumbus.
Felix Plumbus.
Ich Bewerbe mich um einen Platz innerhalb des O5 Rats
Ich Spiele seit ca. einer Woche wieder aktiv auf dem Server. Aber bitte lesen sie sich Trotzdem meine Bewerbung bis zum Schluss durch.
Von 14:00 Uhr bis Open End.
Von 16:00 Uhr bis Open End.
Von 13:00 Uhr bis Open End.
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt Stand 03.04.2024 11:10 Uhr 6 Wochen, 2 Tage, 18 Stunden und 19 Minuten.
Ich möchte dem O5 Rat beitraten, da ich schon immer ein Mitglied des HMs bzw. des O5 Rats sein wollte um das RP groß- und im Positiven Ramen zu beeinflussen, ich insbesondere neuen Wissenschaftlern, SDs und im generellen neuen Spielern als O5 Tipps geben will, um deren Test, deren RP und deren Dasein im Management zu verbessern. Aber warum ausgerechnet der O5 Rat und nicht z.B. die Ethik? Als ich damals ein Alpha-1 Mitglied war und O5s und Ethiker begleitet habe konnte ich den Alltag von den beiden Parteien gut beobachten und im großem und ganzen gefiel mir der Alltag eines O5s sehr und reizte mich, mich um einen Posten zu Bewerben. Außerdem spricht mich die Arbeit als Site Direktor sehr an, aber das Problem daran ist dass der Beruf immer voll ist und man nur sehr sehr schwer an einen Platz kommt. Als O5 wird man mehr respektiert wird als ein SD und im generellen viel mehr RP Möglichkeiten hat als wie ein Site Direktor.
Ihr solltet mich annehmen, da ich damals eine sehr Aktive Person war und wieder werde, ich eine sehr direkt, kompetente und professionelle Person bin, ich als SD und später vielleicht auch als O5 immer Entscheidungen Treffe die für die FD, das FD Personal und die SCPs dass beste sind und am meisten wer für die FD hat, ich schon viel Erfahrung auf dem Server an sich bzw. als Ehemaliger Alpha-1er oder als Site Direktor sammeln konnte, ich in generell jeder Situation einen kühlen Kopf Bewahren kann um die richtige Entscheidung für die FD und das Personal der FD zu treffen und ich denke, dass ich die Verantwortung für eine der 13 O5 Stellen übernehmen kann und dieses Vertrauen das mir somit auch entgegengebracht wird, in ehren halten werde werde.
Nein, ich habe aktuell weder Inaktive noch aktive Verwarnungen.
Ja, ich habe sogar relativ viele Banns aber der letzte Bann von mir ist von 27.08.2022
[REDACTET]
Ja, ich konnte bis jetzt sowohl als Site Direktor als auch als Mitglied der Alpha-1 Erfahrung sammeln.
Der O5 Rat besteht aus 13 verschiedenen Ratsmitgliedern welche die höchste Instanz der Foundations bilden außerdem haben alle O5s die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) weswegen sie fast alles über die verschiedenen FDs wissen. Die einzige höhere macht innerhalb der Foundations ist der Administrator oder auch [REDACTET] genannt. Der Administrator hat bei der Gründung sowie Organisation eine große rolle gespielt aber er ist eine sehr mysteriöse Person manche Leute bezweifeln sogar seine Existenz. Um zurück zum Thema O5s an sich zu kommen, alle 13 O5-Mitglieder sind nicht fest stationiert, sie alle reisen von FD zu FD um diese dann zu kontrollieren ob dort alles mit rechten dingen zuläuft. Um ein O5 zu werden kann man sich nicht einfach hocharbeiten, man muss von allen O5s auserwählt werden um einer von ihnen zu werden.
Site Direktoren sind immer speziell für eine Fondation zuständig weswegen sie nicht wie die O5s von Fondation zu Fondation reisen um diese zu kontrollieren. SDs haben die Sicherheitsstufe 5 (Thaumiel) weswegen sie fast alles über ihre eigene Fondation wissen aber dafür fast nix über andere Fondations. SDs Kümmern sich innerhalb ihrer Fondation um das wohl ihres Personals, ihrer SCPs und ihrer D-Klassen. Zum Site Direktor kann sich jedes beliebige Fondation Mitglied hoch Arbeiten.
Also was ist denn jetzt der Unterschied zwischen O5s und SDs?
Der Unterschied zwischen den beiden ist dass O5s die höchste Instanz aller Foundations sind und von FD zu FD reisen und SDs die höchste Instanz in ihrer eigenen Fondation sind und nicht von FD zu FD reisen.
Ich habe keine Spezielle Wunsch Nummer innerhalb vom O5 Rat, ich bin dabei sehr Flexibel und würde mit eine zuteilen lassen.
Im großem und Ganzen muss ich sagen Ja ich Spiele noch nicht Lange wieder auf dem Server, Trotz dessen bitte ich um eine Annahme, da ich vor habe wieder sehr Aktiv zu spielen weswegen ich ein sehr guter und sehr Aktiver O5 sein würde.
Vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe diese hat euch auch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Plumbus