Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Valentino

• Bewerbung für MTF-Alpha 1

1. Roleplay-Name:

MTFCTSHDWSMB
    VulcanoValentino AmoreValentino NamoreDr. Valentino NemaroValentino Nessiere
    PFCCISGCRAssistentsarzt

1b. Realer-Name

Valentino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562758542

2b. Steam-Name

Valentino

2c. Wie alt bin ich

14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Bin seit ungefähr ende August 2023 seit dem hier auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr17 Uhr - 23 Uhr19 Uhr - 23 Uhr16 - 1 Uhr13 Uhr - 1 Uhr13 Uhr -23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

5w 1d 19h 45min

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich war schon immer vom HM begeistert und finde deren Arbeit auch sehr besonders. Deswegen will für das HM ein Beschützer und Helfer als Alpha-1 für das HM und sein, um bei Problemen in der Fundation oder mit Personen bei stehen. Aber auch als Person Schutz um die Sicherheit des HM zu gewährleisten, damit sie ihren Job weiter ungestört durch führen können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Sie sollten mich Annehmen, da ich Erfahrung beim MTF, WS und SD wo ich schon Entscheidungen oder Situation die schwierig waren gut gemeistert habe. Beim WS habe ich auch schon mehrere male mit dem HM Zusammengearbeitet um zum Beispiel Korruption, leaken von Begriffen vom HM oder Anomale Situationen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

N/A

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Was für ein/e Verwarnung/BannStatusDatum
    Verwarnung| Fear RPInaktiv24.02.2024
    Verwarnung| Fear RPInaktiv10.02.2024
    Verwarnung| Fail RPInaktiv17.10.2023
    Verwarnung| USVInaktiv16.10.2023
    Bann | USV, Fail RPInaktivN/A

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback.

• Zumo 3. April 2024 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für MTF-Alpha 1 von Valentino“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Valentino“ geändert.
  • Moin Moin,

deine Bewerbung konnte uns Überzeugen und wir möchten dich zu einem Gespräch einladen.
    Das Gespräch findet am
    10.04.24 um 19:00 Uhr auf dem Modern-Gaming Teamspeak statt.

Falls dir der Termin nicht passt, dann lass mich das rechtzeitig wissen, damit wir eine Alternative finden können.

Bis dann

• Hallo Valentino,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[SCO] A1 656 Amon i.A der A1-Leitung

• maurizio 10. April 2024 um 19:45

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 10. April 2024 um 19:45

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.