1. Roleplay-Name
| MTF E6 | Mediziner | Wissenschaftler |
| [PFC] E6 872 "Hydra" | [Arzt] Dr. Tom Sheppard | [AsR] Tom Research |
Younis
15 Jahre alt
STEAM_0:0:570085572
Younis
Meine Gesamte Spielzeit beträgt
Ich spiele seid 2021 auf dem Server.
Aktiv spiele ich seid 2023 wieder.
Ich möchte der Alpha-1 beitreten weil ich diese Einheit sehr Interessant finde und mir
es Spaß macht Personenschutz zu leisten und die Sicherheit des HMs zu gewährleisten.
Ihr solltet mich annhemen, da ich viel Erfahrung im Bereich Personenschutz habe.
Ich durfte öfters dem Site Director oder Medizinern Personenschutz leisten.
Dort wurde meine Aufmerksamkeit und meine Reflexe geprägt welches mir im Personenschutz sehr weiterhilft.
Ebenfalls möchte ich den besten Schutz für das HM bieten.
[PVT] E6 872, auch bekannt als "Hydra", wuchs in einer Kleinstadt auf, geprägt von einem starken Sinn für Disziplin und Ordnung. Als er sich der SCP Foundation anschloss, fand er seinen wahren Zweck im Dienst für die Sicherheit der Welt. Sein außergewöhnliches Geschick bei der Bewältigung gefährlicher Situationen und seine Fähigkeit, unter Druck klar zu denken, machten ihn schnell zu einem herausragenden Mitglied der Mobile Task Force. Sein Traum war es, Teil der Eliteeinheit Alpha-1 zu werden, und er arbeitete hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Nach intensivem Training und zahlreichen gefährlichen Einsätzen wurde er schließlich als Rekrut für Alpha-1 ausgewählt. Unter dem Namen "Hydra" setzt er nun seine Fähigkeiten ein, um den Schutz für das Foundation Management zu gewährleisten.
Ich danke ihnen fürs lesen meiner Bewerbung!
Ich freue mich über konservative Kritik.
LG. Tom Sheppard