Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ethikkommission | Containment Team / Pionier | M.T.F. Alpha-1 (Ehm.) |
| Dr. Levin Caliko | [E-01] "Attorney General" | Levin Nikolas Caliko | [BO] A1 301 "Judge" |
| [5/15] Arzt | [1/5] Novize Kommissar | [7/18] Hazard Unit | [3/11] |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv (Ehm.) |
Informationen:
Realer Name: Levin
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Steam Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Operator der M.T.F. Alpha-1.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
Regulär sind meine Spielzeiten in der Woche zwischen 16:00 und 22:00 Uhr mit kleineren Unterbrechungen.
Am Wochenende komme ich auch eher gegen Nachmittag aber dafür meist bis um die 01:00 oder 02:00 Uhr auf den Server.
Gesamte Spielzeit:
7 Wochen / 3 Tage / 20 Stunden / 00 Minuten / 47 Sekunden
(Entnommen am 05.04.2024 um ca. 17:09 Uhr)
U-Time:
Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s
Ethikkommission 01w 1d 17h 56m 33s
Containment Team 00w 6d 13h 22m 22s
Containment Team Pionier 00w 3d 04h 23m 39s
MTF Alpha-1 00w 2d 16h 07m 47s
Feldsanitäter 00w 2d 19h 57m 43s
Techniker 00w 2d 01h 52m 20s
Site Director 00w 1d 15h 52m 28s
Allgemeinmediziner 00w 1d 08h 35m 06s
SCP-049 00w 1d 08h 35m 06s
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:
Wie ich schonmal geschrieben hatte, war ich schon früher Mitglied der Alpha.1, wo ich mich bis in den Rang des Beta-Operator hochgearbeitet habe. Gründe für mein damaliges Abtreten habe ich schon in meine vorherige Bewerbung geschrieben, aber ich kann es kurz nochmal auffassen: Zeitgleich A1 und HM, sowie mehrere gleichzeitige Mindestaktivitäten, was mich etwas zu sehr gestresst hat und bei meiner Zeit als Ziffer-Agent, hat sich das ganze einfach nicht mehr passend angefühlt. Ich hatte vor einer Weile meine Arbeit als Ethiker wieder aufgenommen, was mir nun wieder etwas mehr Schwung gegeben hat, mich zur Alpha-1 zu bewerben, da ich etwas mehr das Gefühl habe als Alpha-1 mit dem gesamten Hohen Management arbeiten zu können. Ich hatte es auch schon zweimal versucht, mich wieder in die Alpha-1 zu bewerben. Einmal über ein AV und danach bei einer Bewerbungsphase. Bei beiden wurde ich leider abgelehnt. Jedoch möchte ich es hier nochmal versuchen. Ein weitere Grund für meine erneute Bewerbung ist das aktuelle System der Alpha-1, so wie ich es intern als Ethiker schon mitbekommen habe und ich dies gerne näher kennen lernen möchte.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Wie auch schon in meiner letzten Bewerbung beschrieben, ich verfüge einerseits über viel Kenntnis über die Alpha-1 aufgrund meiner jetzigen Stelle als Ethiker, sowie aus meiner damaligen Zeit als Alpha-1 Mitglied oder Ziffer-Agent. Des weiteren fokussiere ich mich immer gerne auf System, Ordnung und Regeln, so wie sie aktuell auf unserem Server sind.
Ich finde das System und das Konzept der Alpha-1 sehr interessant, deshalb möchte ich dies näher kennenlernen.
RP Story:
Diesen Teil lasse ich leider aus.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe zwei Verwarnungen erhalten.
FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)
Schlusswort:
Ich danke, das sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich erhalte eine neue Chance, Mitglied der Alpha-1 zu werden.