Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ethikkommission | Containment Team / Pionier | M.T.F. Alpha-1 (Ehm.) |
| Dr. Levin Caliko | [E-01] "Attorney General" | Levin Nikolas Caliko | [BO] A1 301 "Judge" |
| [5/15] Arzt | [1/5] Novize Kommissar | [7/18] Hazard Unit | [3/11] |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv (Ehm.) |
Informationen:
Realer Name: Levin
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Steam Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 18 3/4 Jahre Alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Operator der M.T.F. Alpha-1.
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2023 aktiv auf dem Server. Ich hatte mir zwischen August/September eine größere Pause genommen, da ich zu dieser Zeit ein paar Probleme mit dem Server und einigen Spielern hatte, die sich mittlerweile aber gelegt haben. Aktuell spiele ich wieder recht aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
Regulär sind meine Spielzeiten in der Woche zwischen 16:00 und 22:00 Uhr mit kleineren Unterbrechungen.
Am Wochenende komme ich auch eher gegen Nachmittag aber dafür meist bis um die 01:00 oder 02:00 Uhr auf den Server.
Gesamte Spielzeit:
7 Wochen / 3 Tage / 20 Stunden / 00 Minuten / 47 Sekunden
(Entnommen am 05.04.2024 um ca. 17:09 Uhr)
U-Time:
Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s
Ethikkommission 01w 1d 17h 56m 33s
Containment Team 00w 6d 13h 22m 22s
Containment Team Pionier 00w 3d 04h 23m 39s
MTF Alpha-1 00w 2d 16h 07m 47s
Feldsanitäter 00w 2d 19h 57m 43s
Techniker 00w 2d 01h 52m 20s
Site Director 00w 1d 15h 52m 28s
Allgemeinmediziner 00w 1d 08h 35m 06s
SCP-049 00w 1d 08h 35m 06s
Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten: