| Grüße, mein Name ist Zumo. Manche kennen mich
vielleicht schon, da ich vor ca. 2 Monaten noch aktiv auf dem
Server gespielt habe. In dieser Bewerbung möchte ich mich zu dem Rang des Consigliere bewerben und euch meine Ziele vorstellen. Ich hoffe natürlich auch auf jegliches Feedback zu meiner Person und/oder meiner Bewerbung. |
|
[tabmenu]
Zumo :)
|
[tabmenu]
notzumo
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
| Ich möchte Consigliere werden, um die Scaletta zu unterstützen. Ich möchte mich einbringen, um die Scaletta zu einer vernünftigen Fraktion zu leiten. Durch Leanos Abschied sind viele Mitglieder gegangen, teilweise Mitglieder, die nicht unbedingt das Beste für die Fraktion waren, weshalb die Fraktion nun sehr leer ist. Lupo, auch bekannt als "Wolf", ist zweifellos ein Top-Kandidat als Godfather, weshalb ich umso mehr meine Hilfe anbieten möchte, um ihm unter die Arme zu greifen. Selbstverständlich möchte ich nicht nur helfen, die Fraktion neu aufzubauen, sondern auch in Zukunft meine Zeit investieren, damit die Scaletta ihren Glanz sowie Stolz behalten kann. Zusätzlich möchte ich meine Ziele einbringen und gegebenenfalls umsetzen, dazu jedoch gleich mehr. |
| Mir ist durchaus bewusst, dass ich keineswegs lange in der Scaletta bin, dafür bin ich aber umso länger schon auf PRP. Durch frühere Führungspositionen auf dem Server konnte ich schon genug Erfahrung sammeln, um zu wissen, wie man eine Fraktion führt und im Namen einer denken kann. Ich habe Erfahrung, die ich für die Fraktion einsetzen kann und werde. Zugegeben, ich habe damals in früheren Positionen Fehler begangen, aus denen ich gelernt habe und durch die ich gewachsen bin. Fehler, die mir in Zukunft nicht mehr passieren werden. Ich kenne die meisten Führungsmitglieder anderer Fraktionen, was mir das zivilisierte Reden mit ihnen erleichtert. Ich bin bereit, Zeit und Motivation in die Scaletta zu investieren. |
Auftreten der Scaletta
In der Vergangenheit ist durchaus ein negativer Ruf über die Scaletta entstanden, der größtenteils auf Mitglieder zurückzuführen ist, die eher fürs Schießen in der Fraktion waren. Die Scaletta ist immer noch ziemlich leer, und die meisten Unruhestifter sind weg. Dies sollten wir als Chance nutzen, es direkt richtig zu machen. Wir müssen kontrollierter darauf achten, wer in die Fraktion aufgenommen wird. Ein verbessertes Aufnahmedokument und eine intensivere Beobachtung der neuen Mitglieder sind hierbei entscheidend. Die Scaletta ist eine Mafia, kein Zirkus, und dementsprechend sollten sich die Mitglieder auch benehmen. Mein Ziel ist es, die Novizen genauer im Auge zu behalten, nicht nur im negativen Sinne, sondern auch um diejenigen zu fördern, die sich entsprechend benehmen.
Aktivität als Direktionsleitung
Eher ein allgemeines Ziel, das durchaus stärker in Zukunft berücksichtigt werden sollte, ist es, die Aktivität der Führungsebene aufrechtzuerhalten. Um eine Fraktion stabil zu halten, sollte möglichst immer jemand aus der Führungsebene präsent sein. Als Mitglied kann ich absolut verstehen, dass es jemanden eher anzieht, seinen entsprechenden Charakter zuspielen, wenn jemand aus der Führungsebene anwesend ist. Momentan habe ich wieder viel Zeit, was mein persönliches Ziel realistischer macht. Es geht nicht nur darum, einfach da zu sein, sondern auch als Teil der Führungsebene für jeden zur Verfügung zu stehen - nicht nur für die Scaletta, sondern für jeden Spieler auf PRP. Bei Anliegen möchte ich zur Verfügung stehen und helfen.
Aktionen
Ein weiteres Ziel ist es, Aktionen kontrollierter und ordentlicher durchzuführen. Es sollte endgültig damit Schluss sein, dass Aktionen als Gelegenheit zum Schießen betrachtet und angestrebt werden. Stattdessen sollte durchgesetzt werden, dass Aktionen durchgeführt werden, um als Fraktion gemeinsam etwas zu unternehmen, um das Rollenspiel für die Scaletta sowie anderer Fraktionen zu verbessern und zu fördern, anstatt nur eine Schießerei zu provozieren. Mit meinem Ziel möchte ich den Mitgliedern klar machen, wofür man eine Aktion durchführt. Natürlich gibt es Ausnahmen, bei denen es normalerweise auf eine Schießerei hinausläuft, aber auch solche möchte ich durch Rollenspiel fördern. Indem man ausführlich miteinander spricht, sollte das Ausarten in eine Schießerei das letzte Mittel sein oder zumindest eines der letzten.
Diplomatie mit anderen Fraktionen
Vorweg, mir ist durchaus bewusst, dass die Diplomatie nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fällt, dennoch möchte ich möglichst dem Underboss sowie dem Godfather dabei unterstützen. Wie bereits erwähnt, habe ich Erfahrung mit anderen Fraktionen, und dass ich dort die meisten Führungsmitglieder kenne, dass ist ein großer Vorteil, wenn es um Diplomatie geht. Ich kann mir vorstellen, wie die Gegenseite gerade denkt, und gut einschätzen, was für die Scaletta von Vorteil wäre. Nicht nur kann ich gut einschätzen und habe Kenntnisse, sondern ich kann auch im Sinne der Fraktion verhandeln oder zumindest dabei unterstützen.
Sanktionen bei Fehlverhalten
Wie bereits im Punkt zum Auftreten der Scaletta erwähnt, sind wir eine Mafia und kein Zirkus. Ich setze mich dafür ein, dass Benehmen innerhalb der Fraktion großgeschrieben wird, da dies meiner Meinung nach von großer Bedeutung ist. Mein Ziel ist einfach, aber von entscheidender Wichtigkeit: Ich möchte Mitglieder stärker sanktionieren, natürlich situationsabhängig, wobei ich diese Situationen gut einschätzen kann. Dazu gehört auch eine verstärkte Beobachtung neuer Mitglieder.
Besetzung des Scaletta
Auch ein bereits erwähnter Punkt ist die Besetzung der Scaletta. Durch ein neues Aufnahmedokument sowie kontrollierte Beobachtung der Scaletta sollte man die Fraktion vernünftig neu besetzen. Der alte Ruf der Scaletta sollte nicht erneut zurückkehren, auch wenn jede Fraktion solch einen Ruf schon einmal hatte. Mit meinem Punkt meine ich nicht, dass man nur die besten der Besten aufnehmen sollte, sondern dass bekannte Trolle nach einer Aufnahme unter strenge Beobachtung gestellt werden sollten. Unter diesem Punkt ist mein Ziel, die Scaletta aktiv zu besetzen. Mit derzeit weniger als 20 Mitgliedern ist die Fraktion ziemlich leer, was sich jedoch mit der Zeit wieder beruhigen wird. Auch nach dieser Zeit sollten die Scaletta von Spielern besetzt sein, die sich angemessen benehmen können.
Ansprechpartner für Scaletta
Ich möchte als Ansprechpartner für Scaletta sowie externe Personen fungieren. Vor allem, wenn Mitglieder der Scaletta Probleme haben, sei es zum Beispiel mit einem anderen Mitglied, möchte ich bei der Klärung dieser Probleme behilflich sein. Als Scaletta sind wir nicht nur eine Mafia, sondern auch eine Familie, und Probleme untereinander haben da keinen Platz. Zusätzlich ist man als Consigliere ein Teil des Familienrats, was einem nicht nur eine Vorbildsfunktion verschafft, sondern man erhält auch auf gewisse Weise eine Vertrauensfunktion. Mitglieder sollten einem vertrauen können, dafür möchte ich da sein.
Trelloarbeit ( / Übersicht der Scaletta Arbeit? )
Auch wenn Trello bald nicht mehr so effizient sein wird wie früher, möchte ich dennoch dafür sorgen, dass das Trello oder eine andere Form der Dokumentation in Zukunft ordentlich geführt wird, um einen klaren Überblick über die Scaletta zu gewährleisten. Auch wenn es vielleicht ungewöhnlich klingt, ich schätze die Arbeit mit Trello oder generell das Führen von Dokumentationen. Ich finde eine gewisse Ordnung einfach angenehm.
| Mir ist durchaus bewusst, dass es ein Dorn im Auge sein könnte, dass ich noch nicht lange bei den Scaletta bin. Dennoch verfüge ich über Erfahrung und Motivation, mich für die Scaletta einzusetzen und mich als Consigliere zu beweisen. Einige kennen mich bereits und wissen, dass meine relative "Neuheit" in der Fraktion keine Rolle spielt. Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, mich zu beweisen. |