| D-Klasse | Containment Team | Mediziner |
| Luxanne Shine | Silver Yamamoto | Kira Ito |
| .///. | Containment Unit | Oberfähnrich |
| aktiv | semi-aktiv | aktiv |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:420889091
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich auf eine Stelle im O5-Rat
Ich hatte eine lange Pause aufgrund mehrerer Umzüge und privaten Problemen, aber nun spiele ich wieder aktiv seit dem 21.03.2024 davor habe ich in regelmäßigen Abständen auf dem Server gespielt.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 23:30 | 19:00 - 23:30 | 19:00 - 23:30 | 19:00 - 23:30 | 13:00 - Open end | 16:00 - Open end | 12:00 - 23:30 |
(Diese Zeiten können variieren, da ich manchmal andere Arbeitszeiten habe)
11w 04d 05h
Ich möchte gerne dem O5-Rat beitreten, da ich schon immer ein allgemeines Interesse an dem RP sowie der Lore der O5's sowie am allgemeinen RP hinter dem Management hatte. In meiner damaligen Zeit als Ratsmitglied hat es mir sehr viel Spaß gemacht diesen zu vertreten/repräsentieren und würde dies gerne erneut machen. Da ich jetzt seit einer gewissen Zeit wieder aktiv auf dem Server bin, wäre es für mich ebenfalls sehr interessant zu sehen, wie sich der Rat intern verändert hat.
Ich bin der Meinung, dass ich eine gute Wahl für den Posten im Rat wäre, unter anderem aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrung als Ratsmitglied sowie als Leitung dessen. Ich habe in meiner Zeit bereits alle möglichen Aufgaben innerhalb des Rats erledigt, ebenfalls spricht für mich meine hohe allgemeine Erfahrung auf dem Server oder meine Zeit als Offizier des CT's. Zusätzlich zu den anderen Punkten kann man sagen, dass ich eine Freundliche und ruhige Person bin, welche dennoch eine humorvolle Art hat, die in der Lage ist, in den wichtigen Momenten die meines Erachtens richtigen Entscheidungen für die Foundation zu treffen.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten
Ich wurde noch nie gebannt
[BETEILIGTE SCPS:] 179
[DATUM:] ██-██-████
[BEFEHLSHABENDER OFFIZIER:] LT.GEN A1-███ “████████”
[STANDORT:] SITE-19 ██████,██°N ██████,██°E
FOLGENDER BERICHT ENTHÄLT INFORMATIONEN DER SICHERHEITSSTUFE FÜNF, ANPASSUNGEN WURDEN VORGENOMMEN, SÄMTLICHE ZENSIERTE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE AUF ANFRAGE DES ███████████
SITUATIONSBERICHT:
Am ██.██.███ näherte sich ein c.a ███t schweres interstellares Objekt mit einem Durchmesser von ██m und einer Geschwindigkeit von ██████.██km/s
Ein automatischer Alarm wurde durch das ████████-System um ██:██ gegeben.
SCP-179 verzeichnete um ██.██ eine erhöhte Aktivität.EINSATZBERICHT:
[██:██] Aktivität von SCP-179 registriert, Alarm Code “█████” ausgerufen
[██:██] Interstellares Objekt erfasst, Präventivschlag durch LT-GEN A1-███ genehmigt
[██:██] Präventivschlag vorbereitet, ISBM Kennung “████████” | Standort ████-██ aktiviert
[██:██] ISBM Startvorgang eingeleitet
[██:██] Erfolgreicher Start der ISBM | Orbitalparameter {████,██,████}
[██:██] Karman-Linie überschritten, Höhe 139 km, Geschwindigkeit ████km/s
[██:██] Orbitale Insertion eingeleitet
[██:██] Orbitale Insertion abgeschlossen, Kalibrierung des ballistischen Computers eingeleitet
[██:██] Zündung des Triebwerkes ████ eingeleitet
[██:██] LEO verlassen | Orbitalparameter {████,██,████}
[██:██] Kollisionskurs erreicht | ██min bis Zusammenstoß
[██:██] Kurskorrektur vorgenommen | neue Orbitalparameter [████,██,████}
[██:██] Visueller Kontakt hergestellt | Zusammenstoß in T-██ ███
[██:██] Kontakt zur ISBM verloren
[██:██] Treffer bestätigt | Gefahr neutralisiert
[██:██] Alarm Code aufgehoben | LT-GEN A1-███ erklärt Einsatz für beendet.
NACHBESPRECHUNG:
Die interstellare Gefahr konnte erfolgreich gebannt werden. Während des Abschusses wurden Anomale-Parameter der “███████” Klasse erfasst, diesbezügliche Informationen wurden nach █████████-Protokoll an ██-██ “███ ███████” weitergeleitet.
Keine Verluste, Abschuss erfolgreich
~LT-GEN A1-███ “████████”
Die scheinbare Gefahr des anomalen Objektes ist höchst interessant, es scheint sich offenbar um eine Waffe der ███████ zu handeln, kurios, dabei gab es diese doch gar nicht mehr.
███████ ██ █████. ████ ███ ███? ████, ████ ████ ████!
Die Akte wird erstmal unter Verschluss gehalten, bis wir wirklich wissen, warum es zu diesem Vorfall kam
~O5-11 “The Liar”
Wie bereits o.g war ich bereits mehrere Monate Mitglied des O5-Rates, und besitze daher definitiv die nötige Erfahrung um erneut Mitglied zu werden.
Dennoch habe ich danach noch einige Male Site Direktor gespielt, um sicherzugehen, dass ich weiterhin auf dem neusten Stand innerhalb der Foundation bin.
Der Site-Direktor bildet als Teil des normalen Managements die höchste Instanz einer jeweiligen Einrichtung, kümmert sich um die Verwaltung und Aufrechterhaltung dieser, und trifft in der Regel alle Entscheidungen, die in Bezug auf eine Einrichtung getroffen werden müssen.
Der O5-Rat bildet als Teil des hohen Managements die höchste Instanz in der ganzen Institution der SCP-Foundation und hat daher deutlich weitreichendere Befugnisse und Aufgabengebiete. Der O5-Rat trifft sämtliche, die ganze SCP-Foundation betreffende, Entscheidungen, kümmert sich darum, dass die ganze Institution aufrechterhalten wird und sich weiterentwickelt und einzelne Mitglieder des O5-Rats sind für die Verwaltung und Betreuung verschiedener Abteilungen zuständig.
Meine Wunschnummer O5-11 "The Liar" wäre allerdings mit jeder Nummer zufrieden.
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbungen, und hoffe zeitnah eine positive Rückmeldung zu erhalten.
Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik meldet euch doch gerne in einem Kommentar unter diesem Beitrag.