Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Rafael Loco

• Kontakt:

Steam-ID: STEAM_0:0:586326363

Wie alt bin ich:

11

Ingame-Daten:

Rafael Locolik Corporal, 43 Mechanisierte Brigade. Charlie GD Private.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe seit 3 tagen wieder angefangen zu spielen

Gesamte Spielzeit:

4 Tage. 10 stunden. 1 min

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte Ein Guter LTC Werden Für Die 43 Mechanisierte Brigade Möchte das alles gut läuft und das alles gut bleibt

Ziele:

Das die 43 Gut vollständig wird Mit Leuten Die uns beitreten Und das wir gute piloten haben Werden

RP-Teil:

Lieber Colonel Timo Luxenberger Ich gratuliere ihnen zum Colonel Ich habe dann gesehen sie brauchen ein LTC und hab mich entschieden mich zu bewerben um dir zu zeigen Das ich dich mit voller kraft unterstütze das ich dir helfen kann bei denn sachen Liebe Grüße Von Corporal Rafael Locolik

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

2 Stück

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ

Persönliche Stellungnahme:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Email entfernt zur Sicherheit.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC Von der 43 Mechanisierte Brigade“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Rafael Loco“ geändert.
  • Sehr geerter Rafael Locolik,

Ich bedanke mich für ihrer bewerbung.Bitte melden sie sich demnächst bei mir.

MFG Luxenberger

Sehr geehrter Herrn Rafael Locolik ,

nach einem langen Gespräch werde ich sie Auf den Rang des LTC befördern und schauen was für Ergebnisse sie erbringen und welche Führungsqualitäten sie habe. Sie sind mit sofortiger Wirkung 2 Wochen auf Probe auf den Rang LTC befördert.

In diesem Sinne vorerst angenommen

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Timo Luxenbetger mit diesem Beitrag zusammengefügt.