Kontakt:
Steam:Timo Luxenberger
Discord:Timo Luxenberger
2. Steam-ID: ID:
STEAM_0:0:11101
3 Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4 Ingame-Daten:
| Timon Luxenberger | 24. Medizinerbatallion SGT |
| Timo Luxenberger |
43. Mechanisierte Brigarde SGT |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 1.10.23 aufem server
6. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 56m
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte die Einheit verbessern. Zudem möchte ich der 43. Mecharnisierten Brigade zum erfolg von Einsätzen verhälfen.sowie bin ich immer für meine Einheit da. Zudem steht mir die Sicherheit und das wohlergehen meiner Einheit an vorderster stelle
8. Ziele:
Effiziente Führung und Koordination: Ich werde eine klare Kommunikation und strategische Planung sicherstellen, um die Aufgaben der Brigade mit höchster Präzision zu erfüllen.
9. RP-Teil:
Sprachen: Deutsch,Englisch
Herkunft: Deutschland,Hamburg
Größe: 1,87 m
Vorname: Timo
Name: Luxenberger
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herrn Abdul .
Mit dieser E-mail bewerbe ich mich auf den Posten des LTC der 43-mechanisierte-brigade .
Meine Qualifikationen habe ich ihnen bereits unter Beweis gestellt, wir haben bereits mehrfach den Feind pulverisiert und Kameraden und Zivilisten Beschützen können. Sie haben gesehen, wie ich mit den Männern umgehe und für sie ein neuer SGT bin, geben sie mir die Möglichkeit, einen Teil dieser schweren Verantwortung zu übernehmen! Ich werde die Timo Luxenberger mit straffer und gerechter Hand führen so wie sie es mir einst es einst als Vorbild Gelehrt und gezeigt haben .
Ich hoffe, dass es mir möglich wäre, sie von mir zu überzeugen in der ganzen Zeit der Zusammenarbeit und sie sich für mich entscheiden. Egal wie sie sich entscheiden ich bleibe Treu ergeben. Ich weiß auch, dass dieses Schreiben auf Förmlichkeiten verzichtet habe, dennoch hoffe ich, dass ich sie überzeugen konnte.
Mit Freundlichen Grüßen
SGT Timo Luxenberger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
derzeit habe ich keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Derzeit habe ich keine Banns
11. Persönliche Stellungnahme:
![]()