Frage zum VIP-Status

• Ich wurde auf meinem main acc gebannt und als ich gebannt war wurde der acc von einem russen gahäckt ich habe beweise das er gehäckt wurde falls nötig. und ich war auf meinem main acc vip+ und ich wollte halt fragen ob ich mein vip+ zurück bekommen könnte.

MFG Suna :smile:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Frage wegen meinem alten acc“ zu „Frage zum VIP-Status“ geändert.
  • Wenn ich mich nicht irre, musst du es bei der Teamleitung im Discord melden und denen deine Beweise schicken.

• Wäre im Grunde ja eine Accountübertragung wenn du keinen Zugriff mehr hast zu deinem "alten" Account.

Bei sowas bitte bei KiwontaTv melden über Discord. Am besten direkt folgendes bereithalten:

1. Was ist überhaupt dein Hauptaccount? SteamID usw.

2. Beweise dafür, dass das auch wirklich dein Account ist (bspw. Kaufbeleg für den VIP Rang mit der SteamID o.ä.

Dann wird dein alter Account komplett mit Rängen & Warns/Banns/usw. auf den neuen übertragen. Würde davor aber mit dem Steamsupport prüfen ob man den alten Account nicht recovern kann, das ist normalerweise möglich durch Vorlage von Kaufbelegen & Co., dann wäre das ganze Prozedere ja nicht wirklich nötig.

Mfg

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.