SCP-457 nerfen

• 1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung: In meinem vorschlag handelt sich um den nerf von SCP-457 beim breachen

3. Begründung: Sobald SCP-457 3-5 leute gekillt hat und sich im pausenraum verschanzt kann man ihn nicht mehr recointainen also es währe zwar möglich aber echt schwer und somit macht es halt keinen spaß für die leute die es recointanen und für die D-klassen auch nicht weil fast jeder 457 breach in einer nuke endet

4. Inhalte: SCP-457 swep

• es währe zwar möglich aber echt schwer und somit macht es halt keinen spaß für die leute die es recointanen und für die D-klassen

Ich weiß jetzt nicht, ob eine solche Änderung gut wäre, wenn alle außer dem SCP Spaß daran haben.

• 2. Beschreibung: In meinem vorschlag handelt sich um den nerf von SCP-457 beim breachen

1. Was soll man nerfen?

3. Begründung: Sobald SCP-457 3-5 leute gekillt hat und sich im pausenraum verschanzt kann man ihn nicht mehr recointainen also es währe zwar möglich aber echt schwer und somit macht es halt keinen spaß für die leute die es recointanen und für die D-klassen auch nicht weil fast jeder 457 breach in einer nuke endet

2. Man kann es schon recontainen, man muss es nur Schlau angehen, bei solch einer Position muss man mit Taktik arbeiten und nicht blindlinks reinlaufen.

3. Was haben die D-Klassen damit zutun?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „SCP-457 Nerfen“ zu „SCP-457 nerfen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.