Verbesserung der KAC PDW

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Verbesserung für die KAC PDW.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor Die Ausrüstungs-Zeit bei der KAC PDW zu änder von 0,9s zu 0,7s/0,8s (Die rausholzeit zu ändern ist Optional währe aber Gut!).
    Ausedem würde ich den Schaden pro Schuss von der Waffe von 18DMG zu 21DMG pro Schuss zu ändern (Wichtigster punkt!).

3. Begründung:
    In PVP braucht die waffe zu lange um sie raus zu holen ich weiß es ist noch schneller als manch andere waffe trotzdem ist das ein wunsch von vielen
    und dan ist halt der DMG zu low um das vieleicht aus zu gleichen
    Generell ist der GMD von 18 ohne muni zu low und selbst wenn man HK spielt macht diese nur 20 DMG pro Bullet was einfach zu wenig ist

Besonders verglichen mit anderen waffen.
    Außerdem passt diese waffe generl nicht gut ins Balancing da man einfach wenn man sie selber spielt nicht wirklich eine changse hat und wenn man gegen eine person mit der waffe kämpft hat man in den meisten fählen schon gewonnen was auch kein spaß macht da dort keine herauforderung besteht.
    Verglichen mit anderen Waffen die zur selben gruppe gehören(kompakte Handfeuerwaffen das zwischen ding von Maschienenpistolen und strumgewehren) wie die KAC PDW ZB die G36c/G36c Black ist die KAC PDW einfach die schlechteste was DMG und Ausrüstungs-Zeit betrifft.

Um zum Schluss zu kommen ist diese Waffe sehr unzuverlässig und braucht diesen Buff.

4. Inhalte:

Inhalte der KAC PDW.

LG Vincent

2 Mal editiert, zuletzt von vinni ()

• Habe die Waffe damals übersehen beim Entsichern Fix. Eigentlich sollte die nachdem erstenmal Entsichern sich nicht nochmal Entsichern beim nächsten mal was automatisch die Pullouttime deutlich verringert. Schaden finde ich aber schwachsinnig hier wurde kein vergleich gezogen oder sonstiges.

Wegen den vergleich habe einen dazu geschreiben

Bitte auch ne ähnliche waffe nicht X beliebiges xD

• Habe die Waffe damals übersehen beim Entsichern Fix. Eigentlich sollte die nachdem erstenmal Entsichern sich nicht nochmal Entsichern beim nächsten mal was automatisch die Pullouttime deutlich verringert. Schaden finde ich aber schwachsinnig hier wurde kein vergleich gezogen oder sonstiges.

Wegen den vergleich habe einen dazu geschreiben

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Verbesserung für Die KAC PDW“ zu „Verbesserung der KAC PDW“ geändert.
  • Hey,

Leider sehe ich da eher ein größeres Problem,

Die KAC PDW mit ihren 18 dmg auf 900er Feuerrate besitzt eine dps von 270,

Die Waffe ist mit diesem Stat bereits recht gut, Die Nachladezeit ist auch kein Problem, das einzigste gute für die Waffe wäre in dem Falle die Ausrüstungszeit da diese mit 0.9 Sekunden für eine PDW noch recht langsam ist,

Das große Problem wäre, wenn man einen Buff in Erwägung ziehen würde hätte dies nur schlechte Folgen wie ich das ausgerechnet habe,

Nehmen wir mal an dass eine Schadenerhöhung um 2 Schaden angenommen werden würde,

dann wären die Basestats folgendes:

Normal

20 dmg, 900 Feuerrate

300 dps, mit dem 20er Magazin 315

Hohlspitzkugeln

22 dmg

820 Feuerrate

300.3 dps, mit dem 20er Magazin 316

Match

18 dmg

1000 Feuerrate

306 dps, mit dem 20er Magazin 322

Blauspitzkugeln

21 dmg

900 Feuerrate

324 dps, mit dem 20er Magazin 340

Um es in Worten zu fassen, es würde das Balancement welches bei der Waffe recht okay ist, einfach nur zerstören,

natürlich wäre auch ein Schadenspunkt eine möglichkeit, aber auch da sehe ich bei anderen Waffen mehr nötigkeit als bei der KAC PDW, welche derzeitig macht was sie soll.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.