1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Verbesserung für die KAC PDW.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor Die Ausrüstungs-Zeit bei der KAC PDW zu änder von 0,9s zu 0,7s/0,8s (Die rausholzeit zu ändern ist Optional währe aber Gut!).
Ausedem würde ich den Schaden pro Schuss von der Waffe von 18DMG zu 21DMG pro Schuss zu ändern (Wichtigster punkt!).
3. Begründung:
In PVP braucht die waffe zu lange um sie raus zu holen ich weiß es ist noch schneller als manch andere waffe trotzdem ist das ein wunsch von vielen
und dan ist halt der DMG zu low um das vieleicht aus zu gleichen
Generell ist der GMD von 18 ohne muni zu low und selbst wenn man HK spielt macht diese nur 20 DMG pro Bullet was einfach zu wenig ist
Besonders verglichen mit anderen waffen.
Außerdem passt diese waffe generl nicht gut ins Balancing da man einfach wenn man sie selber spielt nicht wirklich eine changse hat und wenn man gegen eine person mit der waffe kämpft hat man in den meisten fählen schon gewonnen was auch kein spaß macht da dort keine herauforderung besteht.
Verglichen mit anderen Waffen die zur selben gruppe gehören(kompakte Handfeuerwaffen das zwischen ding von Maschienenpistolen und strumgewehren) wie die KAC PDW ZB die G36c/G36c Black ist die KAC PDW einfach die schlechteste was DMG und Ausrüstungs-Zeit betrifft.
Um zum Schluss zu kommen ist diese Waffe sehr unzuverlässig und braucht diesen Buff.
4. Inhalte:
Inhalte der KAC PDW.
LG Vincent