[tabmenu]
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung. |
[tabmenu]
| 2.1: Neue Fahrzeuge: Es gab bereits schon mehrere Vorschläge für neue Fahrzeuge (NEF 1, NEF 2). Eine schöne Idee wäre aber auch, neue RTW's, bzw. neue Bewusstlosentransportmöglichkeiten zu haben. Ich weiß leider nicht, wo man solche Auto finden kann, weshalb ich hier keinen Link einfügen werde. 2.2: Längere NPC-Behandlungen Es wäre realistischer, dass die Behandlungen durch den NPC je nach Verletzung länger dauern. 2.3: Neues Medic-System Es gab bereits ein Vorschlag zu einem neuen Medic-System (Neues Medicsystem) |
[tabmenu]
| 3.1: Neue Fahrzeuge: Es ist immer schön, durch neue Fahrzeuge mehr Motivation zu bekommen. Es wäre wieder mal, seit langem, etwas neues fürs MD, was sich viele wünschen. 3.2: Längere NPC-Behandlungen Es wäre viel realistischer, dass schlimmere Verletzungen längere Behandlungen benötigen. Soweit ich weiß, brauchen 10% Vitalpunkte genau so lange, wie 2 gebrochene Beine. 3.3: Neues Medic-System Das jetzige Medic-System ist okay. Trotz dessen wäre so ein ausgeklügeltes System, wie in dem Vorschlag gezeigt, eine sehr gute Idee. |
[tabmenu]
| 4.1: Neue Fahrzeuge: NEF 1, NEF 2 4.2: Längere NPC-Behandlungen N/A 4.3: Neues Medic-System Neues Medicsystem |