Entbannungsantrag von Fischybro

• 1. Steam-Name:

[MG] Fischybro

1b. Roleplay Name:

MTF PVT Putzi CT CI Dieter Hoffmann

Allgemeiner Name Manfred Dieter/Dieter Hoffmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

SupportFlucht/FailRP/Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

12Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 warns bin mir aber nicht ganz sicher

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Milan Matic | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich war seit langem mal wieder als SHD im Dienst, nach einer Weile haben mehrere D Klassen eine Waffe gezogen und mich bedroht, darauf sagten sie das ich meine Waffen droppen sollte, ich habe dann denen meine Waffen gedroppt, danach wurde ich von irgendeiner Neuen D Klasse umgebracht, nachdem ich wieder respawned bin hatte ich keine Lust mehr SHD zu spielen und bin dann zum D Klassen Beruf gewechselt um auszubrechen, nach 5 - 10 Minuten dursuchen, kam eine D Klasse zu mir und gab mir eine Pistole, nach einer Weile bin ich endlich in den Redroom gekommen um auszubrechenubrechen, kurz danach wurde ich dann in den Support gezogen, ich musste aber dann leider sofort quitten, da es Probleme in meiner Familie gab und ich musst dann sogar wo anders für eine Kurze Weile wohnen.(Ich weis es kling ungläubig aber es ist Wahr.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Seitdem ich auf SCP:RP spiele, habe ich viele Freunde gemacht mit denen ich fast täglich auf dem SCP:RP Server spiele, und genau das will ich wieder, es tut mir wirklich Leid dass ich aus dem Support gegangen bin, ich musst aber leider meinen Computer ausschalten und raus gehen.

• Kann es sein, dass dieser hier vergessen wurde ?

Ne, wurde halt erst vor 2 Tagen hierauf markiert.

kurz danach wurde ich dann in den Support gezogen, ich musste aber dann leider sofort quitten, da es Probleme in meiner Familie gab und ich musst dann sogar wo anders für eine Kurze Weile wohnen.(Ich weis es kling ungläubig aber es ist Wahr.)

Naja, also du merkst ja selbst wie unreal das klingt.

Aber egal, die Chance bekommste, mach was draus oder lass es, kannst aber zukünftig nicht erwarten das du lockerer Sanktioniert wirst

(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:743439976

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Fischybro“ zu „Entbannungsantrag von Fischybro“ geändert.