Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Leon McNeil

• 1. Kontakt:

Steam: Bauarbeiter🪓
    Discord: bauarbeiter247

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Ingame-Daten:

038 Leon McNeilPolice DepartmentPrivate [2/14]
    8155 Tim Schmidt Emergency ServicesRettungshelfer [2/13]
    Luke BergBloodsYoungster [2/12]

4. Ziele:

Beförderungen:
    Als Second Lieutenant der D1 im Police Department ist es ein sehr wichtiges Ziel für mich, das Beförderungssystem innerhalb der Direktion zu verbessern. Ich möchte, dass Officer, wenn sie es verdienen angemessen befördert werden, basierend auf ihrer Leistung, ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement. Dafür werde ich regelmäßig die Leistung der Rangniedrigeren Officer überprüfen, welche keine Beförderungssperre haben, indem ich diese auf einer Streifenfahrt begleite.

Disziplin:
    Um den Ruf und die Glaubwürdigkeit des Police Departments zu steigern, möchte ich das Verhalten der D1 verbessern, indem ich für eine bessere Einhaltung der Geschäftsanweisungen und Regeln sorge, sodass sie von allen eingehalten werden. Ich möchte für einen respektvolleren Umgang und ein Professionelles Auftreten bei Dienstlichen Aktivitäten sorgen. Ich werde als Second Lieutenant dann gewisse Schulungen machen, um die Disziplin zu stärken und die Officer zu motivieren, diese einzuhalten.

Ansprechpartner:
    Sollte ich den Rang bekommen möchte ich für alle Mitglieder der D1 ein guter Ansprechpartner sein. Ich werde regelmäßige Treffen und eine offene Kommunikation mehr in das PD einbringen, um ein offenes Ohr für Anliegen, und Fragen der Officer zu haben. Ich werde dafür sorgen, dass ich für sie erreichbar bin und ihre Anliegen ernst genommen werden. Zusätzlich werde ich vereinzelnd Feedback-Gespräche führen, um ihre Leistungen und ihr Verhalten anzusprechen, um für eine gute Entwicklung im PD zu sorgen.

Training und Einweisung für neue Officer:

Um sicherzustellen, dass neue Officer die wichtigsten Fähigkeiten und Kenntnisse besitzen, werde ich jede zweite Woche ein freiwilliges Trainingsprogramm und eine gründliche Einweisung für neuere Officer machen, die seit der Ausbildung noch ungeklärte Fragen und Probleme haben. Dies beinhaltet theoretische Alltagssituationen, praktische Übungen und wichtige Informationen zum Umgang mit anderen Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass sie über das erforderliche Wissen über Gesetze, Verfahren und den Einsatz von Ausrüstung verfügen. Zusätzlich werde ich regelmäßige Kontrollen bei Streifenfahrten von neuen PDlern durchführen, um ihre Kompetenz zu prüfen und sicherzustellen, dass ihre Dienstausrüstung vollständig ist. Durch diese Aktionen möchte ich sicherstellen, dass alle neuen Mitarbeiter bestmöglich auf ihre Alltags Aufgaben vorbereitet sind und erfolgreich in ihrem Job als Officer sind.

5. RP-Geschichte:

Leon McNeil ist ein einfacher Polizist aus New Exton. Mit 30 Jahren hat er bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Vor zwei Jahren war er als Ausbilder und Corporal im SWAT tätig, einer. Doch dann änderte sich alles.

Als seine Frau schwanger wurde, musste Leon eine schwierige Entscheidung treffen. Er entschied sich, seine Karriere im SWAT aufzugeben und sich um seine Familie zu kümmern. Die zukünftige Geburt seines Kindes war ihm wichtiger als alles andere. Doch leider konnte seine Ehe den mit der Zeit nicht standhalten, und sie ließen sich scheiden.

Das Schlimmste war jedoch, dass seine Frau und sein Kind in die Türkei auswanderten und er den Kontakt zu ihnen verlor. Es brach ihm das Herz, dass seine Familie so weit entfernt ist und er keinen Einfluss auf ihr Leben mehr hat.

Nachdem er seine Familie verloren hatte, kehrte Leon aus Dortmund in seine Heimatstadt New Exton zurück, um einen Neuanfang zu machen. Mit all seiner Erfahrung und seinem Wissen entschied er sich, wieder als Polizist zu arbeiten. Diesmal unterstützt er das Police Department als Private im Streifendienst und nicht im SWAT, um direkt mit den Menschen in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen.

Leon ist entschlossen, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Er wollte schon immer ein Vorbild für andere sein und zeigt jetzt, dass man trotz dem Schmerz und den Problemen im Leben weitermachen kann. Mit Entschlossenheit und Mut geht er jeden Tag auf Streife und setzt sich für die Sicherheit und den Schutz der Menschen ein.

Obwohl er manchmal noch mit den Schmerzen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat, ist Leon fest entschlossen, sein Bestes zu geben und seine Kollegen zu unterstützen. Als erfahrener Officer weiß er, wie wichtig es war, für seine Stadt da zu sein und sie zu schützen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich 4-8 Stunden Online jedoch kann die Zeit am Wochenende und in den Ferien variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit als Second Lieutenant mit dem Police Department.

Mit freundlichen Grüßen
    Leon McNeil

• Einen guten Abend,

ich muss sagen, deine Bewerbung sieht gut aus und deine Ziele hören sich noch besser an.

Abgesehen von ein paar kleinen Dingen habe ich dich aber leider noch nie wirklich im RP mitbekommen und kann daher nur von den Informationen ausgehen, die ich habe, welche halt dementsprechend sind, dass du seit knapp 9 Tagen als PVT mit dabei bist und du vor einem Jahr (um den Dreh) wegen Inaktivität als PFC gekündigt würdest.

Vor diesem Hintergrund würde ich dir eher empfehlen, dich erstmal zum SGT hochzuarbeiten, wo du nicht nur Erfahrung sammeln kannst, sondern wo du auch erstmal herausfinden kannst, ob das PD dir überhaupt Spaß macht bzw. ob eine so hohe (und verantwortungsvolle) Position überhaupt etwas für dich ist.

Abgesehen davon wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung 👍

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.