|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet shedo und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:579671276.
|
[tabmenu]
[SFC] N7 280 "Black"
[L-C] Satoru Gojo |
|
[tabmenu]
Ich wurde für Meta-Gaming gebannt.
|
[tabmenu]
Die Ursprungslänge betrug 3 Wochen, jedoch sind es nurnoch etwa 2 Wochen.
|
|
[tabmenu]
FailRP am 31.10.2023
[R] Artjom Koch
RDM am 05.11.2023 Samuel Gärtner FailRP | RDM am 24.12.2023 Opa Schmidt RDM am 24.12.2023 [E-10] Venom RDM am 03.03.2024 [LA] Dr. James Voight FailRP am 26.03.2024 [1LT] D5 936 "Alvarez" Alle Verwarnungen sind inaktiv. |
|
[tabmenu]
Der Bann kam von der Teamleitung. Balu hat diesen ausgeführt.
|
|
[tabmenu]
Mir wird vorgeworfen, die Raidzeiten der Chaos Insurgency zu kennen und diese auszunutzen, indem ich als MTFler an diesen teilnehme. Hierbei wurde mir ebenfalls explizit vorgeworfen, nach den Raids direkt den Server zu verlassen. Es wurden Screenshots gesammelt, zusammen mit den Daten, die mein Erscheinen vor dem Raid und mein Verschwinden nach dem Raid dokumentierten.
Das hat scheinbar der Teamleitung gereicht, mich für 3 Wochen zu bannen, es gab keinen Spielraum für Diskussionen und meine Erklärungen für die Tage an denen ich teilnahm wollte man ebenfalls nicht akzeptieren.
|
|
[tabmenu]
Ich finde es nicht sonderlich fair, wenn man bedenkt, dass viele Raids metan und ich keiner von diesen bin. Es existieren weder Beweise, noch habe ich mit Usern zu tun die GoI Raids weiterleiten. Beides kann bestätigt werden, dadurch, dass es keine Beweise gibt. Da aber trotzdem entschieden wurde anhand den "Beweisen" die einfach nur zeigen wann ich komme und wann ich gehe, kann ich diese Unterstellungen einfach nur zurückweisen. Ich kann erklären, weshalb ich an den Tagen um diese Uhrzeit erschienen bin. Es gab Raids die ich verpasst habe und es gab Raids an denen ich schon länger im Job war, es macht keinen Sinn mich zu bannen nur weil ich an einigen der Raids knapp vor Beginn in den Job gehe, da ich nicht weiß wann sie sind kann ich mich auch nicht passend in den Job begeben. Abgesehen hiervon hatte ich in der Zeit, in der Beweise gesammelt wurden eine hohe Spielzeit und habe größtenteils Mittags sowie Nachts gespielt. Hierbei ist es unvermeidbar, dass ich nicht an Raids teilnehme, ich habe ebenfalls an Raids meiner GOI auf der Seite der Foundation mitgemacht, da diese eben in der Zeit waren, zu der ich gespielt habe. Des Weiteren sammele ich an den Tagen, an denen ich als SHler an Raids dieser teilnehme davor bzw. danach RP-Aktivität, wenn die CI dann an diesem Tag ebenfalls raidet ist es unvermeidbar für mich nicht teilzunehmen, da ich sogut wie nur MTF spiele, da dies meine Hauptfraktion ist.
Ich bin ebenfalls gegen Meta-Gaming, nur finde ich es extrem Schade, dass es mich als unschuldiger trifft, da bitte ich um Verständnis und Einsicht eures Fehlers. |