Entbannungsantrag von shedo

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich bin bei dem Entbannungsantrag voll auf Shedos Seite. Es ist nicht nur Shedo der vor den Raids in den Job geht, außerdem sind die meisten raidszeiten nun mal absehbar, da diese immer zwischen 16 und 21 stattfinden außerdem ist Shedo noch ein „Jugendlicher“ der wahrscheinlich noch zur Schule geht oder eine Ausbildung macht, da ich selber zur Schule gehe komme ich meistens auch erst um ca. 17-18 Uhr auf den Server. Kurz gesagt finde ich das schon extrem jemanden aufgrund von so welchen Vermutungen zu Bannen. Wenn man wegen sowas für 3 wochen gebannt werden könnte, dann müssten viele MTFler sowie CTler/FS/KRs/FA oder Omega Seven Assaults gebannt werden, man könnte bei Personen, die nichts gemacht haben einfach sagen, das diese Metan, um sie von Server wegzutreiben und das finde ich am schlimmsten.

Falls jemand Kritik oder andere Bemerkungen an meinem Beitrag hat, bitte ich diese Personen sich an mich zu wenden. (Bitte per Konversation)

• Moin
    Im Großen und Ganzen kann ich mich hier eigentlich nur wiederholen und das schreiben, was ich bereits unter dem Beitrag von Carlos geschrieben habe.

Auch hier wurden Beweise an die Person geschickt, nachdem dieser dachte wir würden ihm keine schicken, was jedoch nicht richtig ist, da wir lediglich einer dritten Personen keine Beweise geschickt haben.

Ansonsten war der Hauptpunkt auch hier wieder, dass er einer dieser Personen war, welche kurz vor einem Raid in den MTF-Job geht und dann auch meistens die selben Leute wieder einige Zeit später gehen.

Wie gesagt würde ich mich hier jetzt wiederholen und verweise dabei auf den Beitrag, welchen ich unter dem Entbanungsantrag von Carlos geschrieben habe.

Ich bin bei dem Entbannungsantrag voll auf Shedos Seite. Es ist nicht nur Shedo der vor den Raids in den Job geht, außerdem sind die meisten raidszeiten nun mal absehbar, da diese immer zwischen 16 und 21 stattfinden außerdem ist Shedo noch ein „Jugendlicher“ der wahrscheinlich noch zur Schule geht oder eine Ausbildung macht, da ich selber zur Schule gehe komme ich meistens auch erst um ca. 17-18 Uhr auf den Server. Kurz gesagt finde ich das schon extrem jemanden aufgrund von so welchen Vermutungen zu Bannen. Wenn man wegen sowas für 3 wochen gebannt werden könnte, dann müssten viele MTFler sowie CTler/FS/KRs/FA oder Omega Seven Assaults gebannt werden, man könnte bei Personen, die nichts gemacht haben einfach sagen, das diese Metan, um sie von Server wegzutreiben und das finde ich am schlimmsten.

Falls jemand Kritik oder andere Bemerkungen an meinem Beitrag hat, bitte ich diese Personen sich an mich zu wenden. (Bitte per Konversation)

1. Die Raidzeit umfasst einen Zeitraum von 5 Stunden, die Vorfälle waren jedoch immer zu unterschiedlichen Zeiten, es geht hierbei um Zeiten von 17 Uhr, aber auch 20 Uhr, wo er teils 30 Minuten vor einem Raid in den MTF Job gegangen ist, ob man zur Schule geht oder derartiges hat überhaupt nichts damit zu tun.

2. Wenn du Beweise gegen diese CTler/FS/KRs/FA etc. hast, welche zu diesem Fall passen, kannst du diese gerne an uns weiter leiten, wir wollen niemanden vom Server wegtreiben, wir haben lediglich Personen sanktioniert, welche zu unterschiedlichen Zeiten kurze Zeit vor einem Raid in den MTF Job gegangen sind und danach wieder direkt gegangen sind, wie gesagt zu unterschiedlichen Zeiten.

Wie dem auch sei, auch bei Shedo haben wir uns dazu entschieden, den Ban auf 3 Tage zu verkürzen, bedeutet dass er am 12.04.2024 wieder auf dem Server spielen kann.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.