Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• _________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

Habe Jetzt schon zulange nicht Ernsthaft auf dem server gespielt daher kann ich das nicht sagen

____________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

steamID

STEAM_0:0:607450310

steamID3

[U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

____________________________________________________________________________________________________

3. Grund der Verbannung:

Meine Verbannung ist durch MRDM zustande bekommen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt

7 Wochen

Restzeit

6 Wochen ca

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits| Walter Roehrich

Genaueres kann ich nicht sagen da ich den OOC namen nicht Kenne

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Was habe ich gemacht_

Ich habe als SHDler Random und Unschuldige Erschossen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte nicht auch wenn es wünschenswert währe Entbannt werden sondern bitte in diesem Antrag nur um eine Verkürzung

was nicht heißen soll das ich nicht entbannt werden möchte es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich wahr in dem Moment mit ein paar freunden im TS
    die es witzig fanden MRDM zu betreiben was mich natürlich nicht entschuldigt da ich es immerhin wahr der MRDM begangen hat.
    ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich schon sehr viel zeit und Geld in den Server investiert habe CA 600 stunden
    und er mir nach wie vor sehr viel spaß macht

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

2 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mr.IdontKnow“ zu „Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow“ geändert.
  • Moin,
    zusammenfassend kann man also sagen, dass du eine Weile nicht mehr auf dem Server gespielt hast, und dein Comeback direkt ein MassRDM darstellt.

Das zeigt mir ehrlicherweise keine nahegelegene Perspektive deinerseits, ernsthaft auf dem Server zu spielen.
    Eben weil du schon 600h und scheinbar Geld investiert hast, bin ich dafür, dass du deinen Ban noch absitzt. Dir war voll und ganz bewusst, dass du einen Regelbruch begehst und hast es trotzdem gemacht.

Kannst gerne in
    2 Wochen einen neuen Antrag schreiben.
    Demnach vorerst
    abgelehnt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.