|
[tabmenu]
Guten Tag, liebe MG-Community. Hiermit heiße ich euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Mitglied des Zifferagenten willkommen. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr diese gerne unter den Beitrag verfassen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
|
|
[tabmenu]
Junior Researcher der Wissenschaftler.
Private First Class der Mobile Task Force.
Security Guard des Sicherheitsdienstes.
Für Diverse Jobs.
|
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:163165349
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied des Ziffer Agenten.
|
|
[tabmenu]
Am 29.06.2022 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamt Spielzeit beträgt: 02w 1d 13h, diese steigert sich aber Regelmäßig.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich von ihrer Bedeutung und ihrem Einfluss innerhalb der SCP Foundation fasziniert bin. Die Ziffern verkörpern die Eliteeinheit der Foundation, die für die Durchführung verdeckter Operationen, die Sicherheit hochriskanter Objekte und die Gewährleistung der Geheimhaltung verantwortlich ist. Ich fühle mich von ihrer Mission angezogen, die Foundation und die Menschheit vor anomalien Bedrohungen zu schützen, und ich glaube, dass ich mit meinem Engagement und meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zu ihrer Arbeit leisten kann.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich über umfangreiche Erfahrungen und Fähigkeiten verfüge, die für die Aufgaben eines Ziffer-Agenten von Nutzen sein können. Ich habe eine ausgezeichnete Ausbildung in den Bereichen taktisches Vorgehen, Selbstverteidigung und Geheimhaltung erhalten. Meine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und schnell zu handeln, sowie meine Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und strategische Entscheidungen zu treffen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position. Darüber hinaus bin ich äußerst loyal gegenüber der SCP Foundation und ihren Zielen und werde mein Bestes geben, um die Integrität und Sicherheit der Organisation zu gewährleisten.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze zwei Banns einmal wegen "Beleidigung" der 5w ging und einmal einen Fehlbann bzw Trollban "Ohne grund andere leute kicken" der 10min ging. siehe hier
|
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
|
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten sind ein wichtiger Teil der Foundation. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation,Infiltration,Execution) in deren Sinne. Die Ziffer-Agenten, welche unter verschiedenen Identitäten „Undercover“ in der Foundation agieren, sorgen dafür, dass Korruption aufgespürt und unterbunden wird. Die Ziffer-Agenten sind gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll mit Ziffern von 0 bis 12 benannt.
Eine Wunschnummer besitze ich nicht.
|
|
[tabmenu]
Ich
bedanke mich, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und
wünsche noch einen schönen Tag.
|