Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Prof. James Crook

• Bewerbung zum Ethikkommissar

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    WissenschaftlerProf. James CrookResearcherAktiv
    TechnikerJames CrookIngenieur Sehr Aktiv
    SicherheitsdienstJames Crook / James CrockSecurity Guard (ehm. Security Principal OfficerSemi - Aktiv
    SCP-662Dagobert DeedsN/ASemi - Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 26.7.2023 aktiv am Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe unter der Woche (ausgeschlossen Montags) [Di-Fr] immer circa. 2-3 Stunden Zeit am Server zu spielen. An Wochenenden, Feiertagen oder Urlauben können sich diese Zeiten Natürlich verändern.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit 3 Wochen 0 Tage 1 Stunden.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe mir schon länger Vorgestellt Mitglied der Ethikkommission zu werden und in dieser meinen Teil beizutragen. Die Ethikkommission hat meiner Meinung nach wirklich Interessante Aufgaben und einen guten Aufbau. Auch Lore-Technisch gefällt mir die Ethik wirklich gut. Ebenso sind meine Absichten etwas innerhalb des Managements ins bessere zu ändern und dort zu etwas zu bewirken und nicht sinnlos der Kommission beitrete.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine motivierte, zielbewusste und wenn es darauf ankommt seriöse aber auch Humorvolle Person. Ich habe in meiner Spielzeit als Site Director auch etwas Erfahrung in der Aufgabe des Managements erhalten. Ebenso habe ich als Wissenschaftler auch nervenaufreibende Situationen Mitbekommen bei denen ich aber immer einen kühlen Kopf behalten habe und Abhilfe geleistet habe. Ich kann dazu auch gut mit Menschen umgehen und habe meiner Meinung nach auch eine gute Menschenkenntnis.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen.

Verwarnung ”USV” 29.09.2023

Verwarnung ”Weaponabuse” 27.10.2023

Verwarnung ”FearRP | Offlineflucht” 29.10.2023

Verwarnung "FailRP" 15.12.2023

Verwarnung "FearRP" 29.1.2024.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein dies wurde ich nicht.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer währe die E-08, ebenso gebe ich mich mit der freien Nummer zufrieden.

10. Schlussworte:

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über Kritik und Meinungen unter dem Beitrag. Mit freundlichen Grüßen 8xy

2 Mal editiert, zuletzt von 8xy () aus folgendem Grund: Überarbeitung der Punkte 3b, 4, 5 und 6

• Hallo Prof. James Crook,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.