Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Philipp Gbach

• 1. Roleplay-Name:

FraktionRangName
    SicherheitsdienstSecurity-Overwatch (15/17)Philipp Gbach
    Mobile Task ForceLance Corporal (5/18)E6 "Philipp"
    Containment TeamContainment Assistant (3/18)Philipp Gbach
    Sonstige / D-Klasse-Philipp Bigbax

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:446465110

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist philmanni

2c. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin Ich 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Anfang Juli spiele Ich aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele Ich in der Woche?

In der Woche kann Ich täglich immer ab spätestens 18:30, die Zeiten variieren aber immer, zudem bin Ich auch noch zu späteren Uhrzeiten, öfters als manch anderer Wahrscheinlich, noch aktiv und bin IC, auch wenn nicht mehr so ganz aktiv, wie am Tag.

4. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe Ich eine Spielzeit von 4W 5D 15H

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Für mich persönlich ist es ein großes Ereignis auf SCP mal einer GOI beizutreten und somit auch diese zu unterstützen, Faktoren wie meine Motivation und Ambition fördern auch den Willen der Fraktion beizutreten. Gerade auch die Mitglieder der Serpents Hand spielen eine wichtige Rolle und sollten nicht außer Acht gelassen werden, da man auch eine gute Zusammenarbeit somit erleichtert hinbekommt. Außerdem macht mir der PvP Aspekt Spaß und gerade dieser ist ein wichtiger Teil der Serpents Hand, zusätzlich ist das Verhandeln über SCPs um mögliche Counter Raids zu verhindern ein Bestandteil, welcher das RP fördert. Zusätzlich sind die Mitglieder ein wichtiger Teil, welcher in meinen Augen bei der SH erfüllt wird.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Persönlich bin Ich der Meinung gute Kompetenzen zu besitzen, dass baut sich eben durch meine Position in der Führungsebene auf. Wichtig dabei ist aber auch die Co-Leitung im SHK und dadurch auch ein guter Umgang mit Personal, so wie das können eine Einheit zu leiten. Natürlich zählt auch zu diesem Teil nicht nur der IC, sondern auch OOC Bereich dazu bei, was der SH eventuell in Verwaltungen; Vorschlägen oder ähnlichem weiterhelfen könnte. Auch wäre das fortlaufende Interesse für eine GOI eine wichtige Rolle, so wie der Aspekt vom PvP bzw. RP - technischen, was an sich nur positive Faktoren für eine Fraktion sein könnten als Mitglied dieser. Gerade die Interesse und Motivation die sich auch durch konstante Bewerbungen wieder spiegelt, zeigt sich nicht nur IC sondern auch OOC. Zusätzlich hatte Ich damals im Oktober für den Posten des Defender‘s ein Tryout bestritten und Erfahren inwiefern man als GOI zu spielen hat, auch wenn das eher eine andere Spielweise im Vergleich zum Supporter ist, hat sie mir gute Einblicke erschaffen; auch hat das mein Interesse an der SH geweckt. Gerade der Aspekt der Lore ist wichtig, und ist in der Serpent‘s Hand vorzufinden.

7. RP-Story (freiwillig)

Den Teil lasse Ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter’s der „Not-Class" von den Serpent's Hands.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe Ich 7 Warns, wovon alle inaktiv sind, zudem muss man sagen, dass Ich eher an Warns verliere statt welche zu sammeln. Die Warn Gründe sind dabei FearRP (4x), Trolling | RDM (1x), Trolling | FailRP (1x) und FailRP (1x).

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive / konstruktive Rückmeldung.

• So wie ich Philipp im discord und im Shd wahrnehme, ist er ein sehr Sympathischer und Kompetenter Junge. Da er sich nicht das erste mal Bewirbt sehe ich auch das er euch wirklich gerne beitreten würde und denke das er sehr gut zu euch passen würde. Ich würde es ihm aufjedenfall gönnen.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.