1. Roleplay Name:
Steven Schreier
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:514979085
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Dezember 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag von 20:00 Uhr- 00:00 Uhr
Samstag: 20:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
09W 1T 16H
4b. U-Time
https://prnt.sc/mOEfOJisYYCr
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da ich ein ziemlich großer Ethik Bewunderer bin. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.
Als SHDler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und Absichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich Konflikte mit Worten zu klären.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich interessiere mich sehr für Ethik und finde die Arbeit der Ethikkommission äußerst wichtig für die Menschheit im RP. Als SHDler habe ich bereits Erfahrungen mit ethischen Fragen gesammelt und möchte meine Sichtweisen und Absichten gerne in die Arbeit der Kommission einbringen. Mir gefällt es, Konflikte auf verbaler Ebene zu lösen und ich sehe darin eine abwechslungsreiche Herausforderung.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja. DIe warns Lauten.
OOC in IC: Inaktiv
RDT: Inaktiv
RDT: Inaktiv
RDM: Inaktiv
RDM: Inaktiv
NLR-Bruch: Inaktiv
FearRP / FailRP: Inaktiv
FailRP / Anstiftung zum Regelbruch: Inaktiv
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja. Die Bans Sind:
FailRP / Job-Abuse / Support Lüge
RDM / Trolling / Weapondabuse / Job-Abuse / Unerlaubte Korruption
MassRDM / Trolling / FailRP
RDT / Toxicity
8. RP-Story:
Ich war ein guter und engagierter SHDler und habe die meiste meiner Zeit im D-Trackt verbracht, aber eines Tages wurde ich Angeschrien in den Pausenraum zu gehen.
Ich erhielt von einer Seltsamen Person auf meinem Arbeitsplatz eine Anweisung, dass ich in der Nacht zum Pausenraum gehen sollte, um auf eine Person mit Anzug zu warten. Ich war verwirrt darüber, warum ich angeschrieben wurde und was genau sie von mir wollten, ich machte meinen Job immer Sorgfältig und mit reinem gewissen; Ich dachte, sie würden mich töten für irgendeinen fehler den ich nicht bemerkt hatte, aber als die Person, die mir sagte, dass sie von der Ethikkommission stammte war ich kurz erleichtert.
Der Ethiker hat mir erklärt, was er tut und wer er ist (Das ganze war mehr eine Förmliche Angelegenheit, da ich natürlich wusste wer die Ethik war und was sie konnte bzw. was sie eben nicht konnte), und meinte, dass ich die Eigenschaften hätte, die es mir ermöglichen würden, ein Ethiker zu werden. Ich hatte ihn erst nicht ernst genommen, es fühlte sich an als würde man einer Putzkraft sagen "Glückwunsch sie dürfen jetzt auch VOR den Toiletten putzen!
Die Ethik, dachte ich, ist keine instanz die man ernst nehmen könne. Erst wollte ich das Angebot ablehnen, der Ethiker meinte jedoch dass ich keine wahl hätte. Ich sagte zu ihm "YAY jetzt darf ich mich schön von meinen Kollgegen Mobben lassen". Er meinte Daraufhin nur "Ja das mag sein, aber glaub mir du bist nun in einer Position in der du Sogar dem O5-Rat wiedersprechen darfst"
Sprachlos verließ er den Raum und ließ mich mit einem Kaffee sitzen.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich besitze keine Wunschnummer.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt Schreibt sie gerne.