Name: Niko
Steam-ID: STEAM_0:1:174058958
Steam-Name: anmi89to
| Name: | Fraktion/Rang: | Aktivität: |
| Maik Wolf | Containment-Team [HS] | Aktiv |
| Dr.Marc Nekron | Algemeinmediziner [OA] | Aktiv |
| Director Müller | Site Director | Wenn Frei |
| Deeds Aus Sachsen | SCP-662 | Wenn Benötigt |
Ich bewerbe mich Hiermit zum Posten des Moderators
Ich spiele seit Mai 2023 Aktiv auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 17-01 Uhr | 13-01 Uhr | 13-22 Uhr |
Rang: VIP++
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
Ich finde diesen Server gut, weil die Leute hier freundlich und hilfsbereit sind. Es gibt klare Regeln und eine gute Struktur, was es einfach macht, sich zurechtzufinden. Außerdem gibt es viele interessante Themen zum Diskutieren, was den Server lebendig und spannend macht. Alles in allem fühle ich mich hier wohl und genieße die Zeit, die ich auf diesem Server verbringe.
Ich habe mich dazu entschieden, mich als Moderator zu bewerben, um anderen Spielern in ihrer Spielerfahrung zu unterstützen. Es geht mir darum, denen zu helfen, die Probleme haben, und gleichzeitig diejenigen im Zaum zu halten, die das RP für andere verderben wollen, wie etwa Troller. Mir liegt daran, eine Atmosphäre zu schaffen, in der RP Spieler ungestört Störungen ihrem Hobby nachgehen können. Ich möchte für die Community da sein, ihnen zuhören und sie unterstützen, damit der Spaß am Spiel für alle erhalten bleibt.
Ich bin eine entschlossene Person, die gerne anderen hilft und sich für gerechte Lösungen einsetzt. Wenn es erforderlich ist, ergreife ich angemessene Maßnahmen, um für Ausgewogenheit zu sorgen. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Anforderungen der Moderation erfüllen kann.
Ich war bereits auf andren Server Teammitglied, allerdings auf anderen Plattformen wie Arma 3 und FiveM
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams
Ich habe keine Problem mit anderen Usern mann hat zwar nicht immer die Gleich Meinung aber das ist normal.
Ich Habe kein Problem mit Teammitglider
Ich wüste nicht, dass ich bereits für was anderes außer AFK gekickt wurde
Ich kann mich leider nur zu dem Letzten 2 warn´s äußern, daher ich mich, an die anderen nicht mehr Erinnern kann. Statement zum vorletzten Warn ich habe aus refex jemanden als SHD getasert, der zu mir gekommen ist, mit einem Spaten in der Hand ich sehe den Fehler ein ich kann mich nur entschuldigen und wie geschrieben es war ein aus einem reflex heraus.
Statement zum letzten Warn: Ich war als FS Im DT und habe dann eine D-Klasse Gepikt zu geggen das SHD gekämft hat und hatte mir das davor nicht ganz durchgedacht, Ich sehe den Fehler ein und das wird in Zuküft nicht mehr Passiren
Nein ich wurde nicht gebannt
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.