Regelergänzung - Zoll

• 1. Art des Vorschlages:

Ergänzung

2. Beschreibung:

Es sollte im Regelwerk vermerkt sein, dass (auf New Exton) zwischen Kreuzung und Spawn keine Zollstation gebaut werden darf.

3. Begründung:

Ich habe eine Zollstation auf Höhe des Lagers gebaut, und wurde später darauf hingewiesen, dass dies dort nicht erlaubt wäre. Anscheinend wurde diese Regelung nur Team-intern bekanntgegeben. Eine dementsprechende Ergänzung im Regelwerk, würde dafür sorgen, dass niemand mehr ewig lang dort seine Zollstation aufbaut, nur um sie später wieder abreißen zu dürfen.

4. Inhalte:

Regelergänzung

• Ich würde das nicht map bedingt machen, also keine Regel für eine Map, sondern eine allgemeine Regel, die auf jede Map gilt, zum Beispiel: Darf nicht zu nah am spawm, NPCs und wichtigen Mapobjekten bauen.

• Ich würde das nicht map bedingt machen, also keine Regel für eine Map, sondern eine allgemeine Regel, die auf jede Map gilt, zum Beispiel: Darf nicht zu nah am spawm, NPCs und wichtigen Mapobjekten bauen.

Jap, stimmt natürlich. Ich habe gehört im Team wurde das ungefähr so weitergegeben:

"Zollstationen sind nicht dazu gedacht den Spieler bereits am Spawn in seinem Handeln einschränken zu können."

Könnte man ja wahrscheinlich 1 zu 1 so ins Regelwerk übernehmen.

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.