Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Ethikkommission | Containment Team / Pionier |
| Dr. Levin Caliko | [E-01] "Attorney General" | Levin Nikolas Caliko |
| [5/15] Arzt | [1/5] Novize Kommissar | [7/18] Hazard Unit |
| Semi-Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: Ich bin aktuell 18, werde aber im Mai 19
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter (The Doloured)
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich habe im Januar 2023 angefangen auf SCP-RP zu spielen und habe bis zum späten Sommer durchgehend gespielt. Ab da hatte ich eine längere Pause, die sich gegen Herbst wieder gelegt hat. Seit dem spiele ich wieder aktiv auf dem Server und versuche mein Glück in verschiedensten Berufen.
Gesamte Spielzeit:
7 Wochen / 3 Tage / 20 Stunden / 00 Minuten / 47 Sekunden
(Entnommen am 05.04.2024 um ca. 17:09 Uhr)
Warum möchte ich der Chaos Insurgency als Supporter beitreten:
Da gibt es einiges zu sagen. Zum ersten, ich war noch nie Teil einer GoI, was bei mir eine größere Lücke an Erfahrungen auf dem Server bildet. Ich habe so gut wie jeden Teil des Servers an Jobs schonmal irgendwie bespielt (Außer Wissenschaftler :I) und ich habe schon länger das Vorhaben auch diesen Teil zu verinnerlichen. Meine Bewerbungen blieben immer den Supportern treu, weil ich nicht unbedingt der beste im PvP bin und auch schon immer die Support-Position in Combat-Spielen priorisiert habe. Es steht mir eher, mich darum zu kümmern, das die Einheit ihre Vorteile der Supporter erhält, als das man sich schlichtweg auf Schießen fokussiert. Die Medic-Rolle war mir immer lieber, weshalb ich mich auch zum Feldsanitäter hochgearbeitet habe und auch gelegentliche bei Raids als Deeds spiele. Des weiteren hatte ich schon länger Kontakt mit einigen Mitgliedern der Chaos Insurgency, was mir einerseits viel Einblick in die Spielweise der Insurgency bieten konnte und ich auch mehr ein Interesse hatte, dieser GoI beizutreten, da ich dort einige bekannte Gesichter habe. Das ermöglicht mir ein viel leichteres Einsteigen.
Prinzipiell habe ich vor, durch meine Aufnahme in die Chaos Insurgency das System der GoIs aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, wodurch es für mich auch leichter wird, die (für mich meist) gegnerische Seite zu verstehen. Des weiteren könnte ich dadurch mich selbst weiter entwickeln, meine Fähigkeiten in PvP und auch meiner Fähigkeiten als Support-Spieler verbessern und Kontakte mit vielen Leuten entweder verbessern oder neu knüpfen.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich hatte schon vorher meine Erfahrungen beschrieben, wie bspw. Feldsanitäter, in welchem ich die Rolle als Medic in Kampfsituationen verbessern konnte. Ähnlich ist es hierbei mit der Rolle als Deeds, bei der ich mich schon durch verschiedene taktische Elemente wie das Teleportieren oder das korrekte einsetzen der Letalen etwas bessern konnte. Meine PvP-Erfahrungen spielen sich zusammen aus einerseits Feldsanitäter, Containment Team (Pioniere) und hier und da mal MTF. Durch die FS, CT und Deeds Seite hab ich auch schon einiges an taktischer Erfahrung bei Raids und C-Raids gesammelt. Dennoch sind einige Dinge ausbaufähig, weshalb ich mich auch in einer GoI gerne einbringen möchte.
Des weiteren hatte ich schon Bezug zu den Personen genommen, die ich bereits in der Chaos Insurgency kenne. Es würde mir ein leichtes sein, mich einzubringen und meine Teamfähigkeit auszubauen. Durch andauernde Neugierde in neuen RP-Berufen wäre Aktivität auch kein Problem für mich, da ich schon öfters bei neuen Bewerbungsberufen Aktiväten gehalten habe.
RP Story:
S.C.P. Foundation
Site-24 [REDACTET]
Mobile Task Force Delta-5
[DATA EXPUNGED], 09.02.2024
Betreffend:
Chaos Insurgent "Juror" | Name: James McCall | Rang: Insurgent | Einheit: Support (Mediziner)
Informationen:
Neues Mitglied der Chaos Insurgency, offiziell aufgenommen nach dem Nevada Feldeinsatz.
Ausbruch von SCP-939 Instanzen Nummer -3, -19, -98 und -99 aus Armed Biological Containment Area-14, Elko County, Nevada, United State of America.
Containment Breach Meldung um 19:52 Uhr, auslösen von Emergency Code-5 (Containment Breach), Flucht von genannten SCP-939 Instanzen an die nahegelegene Oberfläche. Nach Einsatz von Mobile Task Force Eta-11 wurden zwei entflohenen Instanzen recontained. Verbleibende Instanzen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht auffindbar gewesen. Aufgrund des unbekannten versagen der Containment-Zelle wurden weitere Ermittlungen eingeleitet. Mobile Task Force Delta-5 wurde zur Ermittlung angefordert.
Aufgrund des unerklärlichen Versagens der Containment-Zelle der SCP-939 Instanzen wurde eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Zugriff einer Keycard von MTF-Operator "Juror" wurde vier Minuten vor Auslösen des Code-5 verzeichnet. MTF-Operator "Juror" wurde im Einsatz von Oregon als vermisst gemeldet, nachdem sein Trupp von Mitgliedern der Chaos Insurgency angegriffen wurden. Demnach liegt der Verdacht nahe, das die Chaos Insurgency den Breach ausgelöst hat.
Untersuchungen laufen...
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe drei Verwarnungen erhalten.
FailRP am 21.11.2023 von Pablo Panama (Balu) | Wurde meines Wissens nach revidiert
FailRP |RDM am 11.12.2023 von Uwe von Straße (Nathan)
Meta-Gaming am 05.04.2024 von [O5-02] He Who Waits (Mechanic)
Schlusswort:
Erstmal danke ich für das lesen der Bewerbung und wenn es von außen Kritik oder Fragen gibt, dann wünsche ich mir Feedback entweder hier oder im Discord ;)
Ich hoffe, das diesmal mir die Chance gegeben wird, der Chaos Insurgency beizutreten. Ich drücke hier die Daumen.