Bewerbung zum Moderator von Nikolai Nakamoto Trovato

• 1. Steam-Name

Mein Steam Name lautet "Navymetal".

1b. Roleplay Name

Nikolai Nakamoto Trovato

2. Steam-ID

STEAM_0:1:209656145

3. Wie alt bin ich

Momentan bin ich 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit ungefähr einigen Monaten.

Meinen ersten Beitritt schätze ich auf den Anfang der Coronazeit

5b. Wann spiele ich in der Woche

Eigentlich fast jeden Tag. Meine Hauptaktivität würde ich jedoch auf das Wochenende setzen.

Unter der Woche hauptsächlich Abends, was daran liegt das ich fast immer bis in den Nachmittag/Abend hinein Schule habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan bin ich noch normaler VIP

6b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamtspielzeit beläuft sich auf 4W 3d 19h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich verfüge über ein AUNA MIC-920

8. Was halte ich von dem Server

Das Grundkonzept des Servers empfinde ich, im vergleich zu anderen Dark-RP Servern als ziemlich einzigartig und da ich seit nun mehr als 3 Jahren (mit Unterbrechungen) spiele, habe Ich durchweg spaß an dem Server und an der Community. Gerade in außergewöhnlichen RP-Situationen entstehen die lustigsten Momente die einem auch wirklich mal zum Lachen bringen.

Auch das Team gibt immer sein bestes und tritt voll und ganz professionell auf, was diesen Server im Dark-RP Genre herausstechen lässt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich habe den Server nun schon ausgiebig von der Seite des einfachen Spielers gesehen und alles mögliche erlebt. Ich glaube das es jetzt Zeit ist mal die andere Seite zu sehen. Trotz der vielen tollen lustigen Momente die man auf dem Server erlebt, kommt es nun mal auch vor, dass Regelbrüche begangen werden, die einem wirklich das Spiel kaputt machen. Ich würde gerne die Community stärken, indem ich mithelfe eine tolle und vor allem für jeden entspannte Spielatmosphäre zu wahren. Außerdem merke ich immer wieder, dass nach Teammitgliedern gesucht wird, wenn ich sogar persönlich angesprochen werde, ob ich mich nicht bewerben wollen würde. Gerade letzteres hat mich schlussendlich dazu bewegt, mich zu bewerben, da ich nicht riskieren möchte, dass der Server nicht mehr richtig betrieben werden kann, da die Moderation fehlt.

10. Warum sollten wir dich annehmen

Aufgrund meiner doch bereits recht langen Erfahrung bin ich der Meinung, dass ich die Dynamik des Servers und viele Spielsituationen gut Einschätzen kann. Ich würde auch wagen zu behaupten, dass ich mich gut mit den Regeln auskenne und Regelbrüche relativ schnell feststellen kann. Zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass ich eine geduldige und eine recht unparteiische Person bin. Ich überprüfe gerne alles gründlich und lasse möglichst nichts ungeklärt. Zudem versuche ich auch meine Freundlichkeit zu wahren, selbst wenn mein Gegenüber dies nicht erwidert. Dazu muss ich aber noch äußern, dass ich noch keinerlei Erfahrung mit der Nutzung des Moderationstools besitze und das meine Grammatik auch nicht die allerbeste ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Bis auf einen kleinen Server bis 15 Spieler habe ich nicht viel Erfahrungen sammeln können. Ein Server dieser Größenordnung ist für mich völliges Neuland

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Leider noch nicht

12. Probleme Mit Nutzern

Mir sind keine bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern

Auch hier ist mir nichts bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt

1-2 mal aufgrund von AFK und Server Voll

14b/c. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns

Unter diesem Link einsehbar

https://imgur.com/a/5cWliNX

15.

Also erstmal vielen herzlichen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Antworten, Kritik und natürlich auch auf ein Gespräch.

MfG Nikolai Nakamoto Trovato

• Hallo Nikolai!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Nach einem positiven Gespräch angenommen.

Willkommen im Serverteam!

Einmal editiert, zuletzt von Jana () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.