Kontakt:
[MG] Bloodyscream
Steam-ID:
STEAM_0:1:88539964
Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt
Ingame-Daten:
Indra
Quat Khasa
Rang: Kämpfer
Ashura
3. Infanteriedivision
Rang: SPC
Sahib Al-Kataib
Terror Scharfschütze
Rang: Rayid-Kämpfer
Ethan Specter
3. Infanteriedivision
Rang: PVT
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr dem 08.09.2022 Aktiv auf dem Server.
mit einer Pause von 4 Monaten vom Januar 2024 bis April 2024
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 10 Wochen und 6 Tagen auf dem Server
Warum sollten wir dich annehmen?:
Damit die Einheit die gerade sehr auseinander fällt wieder zur neuen Stärke kommt sei es mit mehr Aktiven Quats sowie das die Quats ein Aushängeschild der Bruderschaft wird
und nicht nur da sind wenn es zur Kämpfen kommt. Ich werde versuchen unter der Leitung des Emir oder sei ich selber Emir die Quats zu dem zu machen was sie seien sollen
Ziele:
| Ansprechpartner: Ich will für meine Einheit sowie für die Oberste Führung ein Ansprechpartner für Probleme und für Verbesserungen sein sowie für die Glaubensgemeinschaft. |
| Disziplin: Ich werde dafür sorgen das die Einheit ein Vorbild der Glaubensgemeinschaft ist d.h. wenn Leute scheiße bauen das sie dafür auch bestraft werden und nicht nur das man weg guckt. |
| Organisierter: Damit will ich bezwecken das ab dem Rank eines Krieger die Krieger auch selbständiger agieren werden das bedeutet das sie vermehrt Einsätze leiten und Ihre Kompetenzen zeigen. Und nicht nur darauf auf sind Gambo zu Forcen |
| Trainings: Ich werde dafür sorgen, dass es mehr Trainings innerhalb der Quats gibt, damit diese endlich ihr Potenzial zeigen können in einem Kampf komplett überlegen gegenüber der Nato zu sein |
RP-Teil:
RP Geschichte von Indra
Am 31. Mai 1995 wurde Indra einem kleinen Dorf im Irak geboren, wo sein Vater als das Oberhaupt galt. In dieser Rolle hatte sein Vater große Autorität und bestimmte das Leben der Dorfgemeinschaft maßgeblich. Von jungen Jahren an wurde Indra streng in den Künsten des Kampfes, sowohl im Umgang mit Waffen als auch im Nahkampf, unterwiesen. Sein Vater wollte sicherstellen, dass Indra die Fähigkeiten erlernte, die er brauchte, um eines Tages seine Rolle im Dorf zu übernehmen. Als Indra 16 Jahre alt war, verlangte sein Vater von ihm, an einem brutalen Ritual teilzunehmen, das den Tod seiner jüngeren Geschwister vorsah. Dieser Moment stellte eine tiefgreifende Zerreißprobe für Indra dar. Trotz der strengen Erziehung und dem Druck, der auf seinen Schultern lastete, konnte er es nicht über sich bringen, seine Geschwister zu opfern, zu denen er eine tiefe Bindung gefühlt hatte. In einem Akt der Verzweiflung und des Mutes wandte sich Indra gegen seinen Vater und tötete ihn, um seine Geschwister zu schützen.
Nach diesem schicksalhaften Ereignis flohen Indra und seine Geschwister aus dem Dorf, um dem unausweichlichen Vergeltungsschlag der Dorfgemeinschaft zu entgehen. Auf ihrer Flucht schlossen sie sich einer Gruppe an, die von einem charismatischen Führer namens Alfatih geleitet wurde. Alfatih war der Kopf einer mächtigen und geheimnisvollen Gemeinschaft, die ihre eigenen Werte und Überzeugungen hatte. Unter der Führung des Alfatih erholte sich Indra von den Traumata seiner Vergangenheit und fand eine neue Bestimmung. Er wurde in die Lehren und Praktiken dieser Gemeinschaft eingeführt und begann, sich als geschickter und entschlossener Kämpfer zu bewähren. Im Laufe der Jahre stieg Indra innerhalb der Gemeinschaft auf und wurde schließlich selbst zu einer Schlüsselfigur, die für ihre Werte und Ziele eintrat.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.