| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Scaletta | Sajoscha H. Scaletta | Underboss |
| S.W.A.T. | Bradford Henessy | Lieutenant |
| Medical Department | Draco Henessy | Notarzt |
Aufgrund das sehr viele finden das die Scaletta Familie eine Gambo Fraktion ist will ich vermeiden das man es so weiter denkt. Trotz dessen möchten wir ja weiter Aktionen durchführen damit die Fraktionskasse weiter steigt als sinkt weil die Familie ja auch Versorgt werden muss aber wo auch jetzt nicht immer Geschossen wird. Außerdem wäre es auch angebracht das wir uns für andere Zeigen wo Waffen nicht benötigt wird z.B. einen Konvoi oder andere Aktion (z.B. Shows)
So würde ich paar Ränge verändern für Aufgaben. Weil ich auch sehr oft Bemerkt habe wegen Aufnahmen das ja die FE dafür benötigt wird was halt auch nicht immer da ist würde ich deswegen sagen:
Ab dem Rang des Mafiosos Beobachtung für Aufnahme und ab Sgarrista selbstständig.
Aber auch andere Sachen sowie:
Ab dem Rang des Soldatos sich schon um die Abschussliste selber kümmern darf (oder vielleicht wieder die alte Abschusslisten Rang).
Schon ab dem Rang der Sgarrista Handschuhe immer Tragen erlauben.
Usw...
Aufgrund der sehr viele Veränderungen sind wir immer noch nicht Fertig mit den anderen Fraktionen, Diplomatie Gespräche werden immer noch benötigt für Verhandlungen, Verhältnisse mit Anderen Fraktionen, Bündnisse, usw... Deswegen würde ich noch weiterhin die Diplomaten Gespräche durchführen um Herauszufinden ob es sich noch mit dem Bündnis lohnt oder ob Veränderungen mit Positivität, Neutralität und Negativ/Krieg nötig sind oder Beihilfe benötigt wird.
Regeln sind dafür da um Respektiert zu werden. §1.2 Erbringe jedem und jeder Fraktion den vollsten Respekt. <- Dies ist jetzt ein gutes Beispiel da ich bemerke das sehr viele Innerhalb der Familie Respektlos mit der Regel umgehen sowie auch andere weitere Regeln werden die Meisten einfach fallen gelassen oder Komplett ignoriert. Sollte ich sowas bemerken werden auch Strenge Sanktionen fallen d.h. auch der Rauswurf aus den Scaletta, demote oder Verwarnungen.
Innerhalb und Außerhalb der Familie soll Respekt sowie Seriosität gezeigt werden damit mehr Leute uns Beitreten und bei helfen bei Problemen. Deswegen will ich auch nachschauen das es auch gezeigt wird so weniger man Respekt/Seriosität zeigt so treffen auch für die Person Sanktionen ein und sind nicht Geeignet für die Familie der Scaletta.
Ich bin jetzt auch nicht alleine der sich Bewirbt es gibt ja auch natürlich andere und würde mich auch mit denen Zusammen machen sowie auch die Restliche FE wo Gute Ideen mit dabei sind um es einzuführen oder umzustellen. Sowie auch würde ich mich Freuen auf Discord den #vorschläge um die durchzulesen und zu überlegen ob es nötig ist oder einführen kann.
Was auch ich selber Verändern würde wären auch Outfits für die Ränge damit meine ich die Farben umzustellen andere Anzug Kombinationen.
Somit habe ich weiter Gedanken was ich Ändern möchte aber das bleibt noch erst für mich.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf einen Positiven Ergebnis sehr Freuen.