Bewerbung zum Godfather von Giovanni G. Scaletta
| Kontakt |
| Discord | Steam | Forum |
| reis050 | Reis [MG] | Kowalski 55 |
| Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Joe Moss | Bloods | Runner [1/12] |
| Victor Moss | Zivilist | N/A [N/A] |
| Thomas Sprit | Zivilist | N/A [N/A] |
| Ziele |
Mafia RP fördern:
Ich möchte das Mafia RP durch gewissen Aktionen, wie Waffenlieferungen, fördern, um das RP zu verbessern. Hierdurch wird die Scaletta ernster genommen und kriegt ein gutes Bild für sich, was das Interesse von Zivilisten wecken kann. Hierdurch kann man auch mehr Mitglieder für die Fraktion erlangen.
Ausarbeitung einer klaren Hierarchie und Aufgabenverteilung:
Definition klarer Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten für jeden Rang innerhalb der Fraktion, um eine klare Führung zu errichten und die ganze Sache koordiniert machen. Dies würde ebenfalls die Effizienz steigern. Ebenfalls kann man Aufgaben für jeden Rang geben, wodurch man schneller positiv auffallen kann und schneller befördert werden kann.
Beispiele:
Novizio: Erlange Schutzgeld von 2 Zivilisten
Associado: Führe die Verhandlung bei einer Aktion
Soldato: Raube 3 Zivilisten erfolgreich aus
Mafioso: Führe 3 Waffenverkäufe durch
Sgarrista: Leite eine Geiselnahme mit Begleitung eines Capo+
Camorra: Leite alleine eine Geiselnahme
Capo: Leite alleine einen Bankraub
Diplomatie:
Diplomatie mit anderen Fraktionen führen, um bessere Verhältnisse zu errichten, um im Falle eines Krieges einerseits Ressourcen zu haben, sowie Verbündete zu haben, um auszuhelfen oder einfach gemeinsame Interessen zu verfolgen.
Ränge auffüllen:
Da die Scaletta aktuell sehr unterbesetzt ist (siehe Camorra+) würde ich gerne die Ränge mit kompetenten Leuten auffüllen. Zunächst würde ich es ohne Bewerbungsphase probieren, jedoch würde ich bei Problemen zu einer Bewerbungsphase greifen, da man dadurch einfach die ganze Sache einfacher machen kann und schnell viele Leute auf die Ränge packen kann.
Disziplin:
Ich würde für Disziplin innerhalb der Fraktion sorgen, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng sanktioniere. Hierdurch kann man ebenfalls die Scaletta attraktiver für Zivilisten machen, was zu einer höheren Aktivität führt.
Gewalt innerhalb der Fraktion:
Ziel ist es, Konflikte innerhalb der Mafia und mit anderen Fraktionen auf friedliche Weise zu lösen, um unnötige Gewalt zu vermeiden und das Bild der Fraktion zu verbessern. Ebenfalls würde ich das unnötige Greifen der Waffe streng mit einem Rauswurf sanktionieren, da sowas das RP zerstört.
Sets/Untergruppierungen:
Neue Sets und Untergruppierungen erstellen, um mehr Aktionen innerhalb der Mafia zu machen. Einerseits haben die Mitglieder dann etwas zu tun und würde ebenfalls das RP fördern.
Beispiele:
Unità esecutiva: Man ist dafür zuständig, dass die Oppositionen der Mafia ihre gerechte Strafe erhalten.
Farmaccio produzione: Man ist dafür zuständig, Drogen für die Mafia herzustellen, um diese schließlich für Geld zu verkaufen. Das Geld geht an die Familienkasse.
Insegnante famiglia: Ab dem Rang des Camorras kann man Insegnate werden, um als Ansprechpartner der unteren Mitglieder zu dienen. Man wird zu einem Mitglied zugeteilt und man hat somit einen direkten Ansprechpartner.
Wann spiele ich in der Woche?
| Tage : | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit : | 20:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 0 Uhr | 16:00 - 0 Uhr | 16:00 - 0 Uhr |
Stellungnahme
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung als Consigliere für den Rang gewachsen bin und diesen auch ohne Probleme hinkriegen kann. Ihr könnt gerne in den Kommentaren Kritik ausüben.