Beschwerde gegen Nex

• 1. Administrator:

Nex | Dorante0095

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:191837187

2. Verstoß:

Verbietet mir meinen Namen weil es für ihn "illegitim" ist. Als ich ihm anschließend erklärte das es mehr als genügen Islamische Gelehrte gibt die mit Nachnamen "Muslim" benannt sind, sowie Terroristen sagte er das es egal ist. Anschließend sagte ich ihm wie kann es egal sein wenn der Name doch im echten Leben zu diesem Leben passend existent ist, daraufhin wurde ich returned.

3. Deine Verstöße:

Mein Name "Mahnos Muslim"

4. Datum:

14.04.2024

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Ich

Nex

7. Beweise:

//

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Auf SCP lief mehrere Jahre lang ein Spieler namens "Abu Muslim" herum, dies war weder regelwidrig noch hat sich jemand daran gestört. Eventuell gibt es auf NVT teaminterne Regelungen dazu.

• Eventuell gibt es auf NVT teaminterne Regelungen dazu.

So wie mir ebenfalls von aktiven Spielern berichtet wurde gibt es mehrere Spieler die mit dem Vornamen „Islam“ rumlaufen was ebenso finde ich nicht verwerflich ist da dieser Name ebenfalls in der realen Welt weit verbreitet ist wie der Nachname „Muslim“. Wüsste tbh nicht welcher Teaminterne regel den Namen „Islam“ erlaubt aber „Muslim“ verbietet da würde sich jede Regeln schneiden.

• Für eine bessere Verständigung bezüglich der Beschwerde wäre es hilfreich, wenn du dich mit mir im Teamspeak in Verbindung setzt.

Nach einer Unterhaltung konnten sämtliche Unklarheiten beseitigt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.