[FSG] E6 197 "Veratzz"
[SG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa 10 Monaten aktiv auf dem Server.
11w 2d 06h 45m oder auch 1902 Stunden.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil mich die Lore der CI interessiert, ich mitbekommen habe wie die Leute so drauf sind und das miteinander der Fraktion gut finde, auch außerhalb von Gmod was als Gruppe gemacht wird ganz nice finde.
Ich konnte bisher beim MTF und auch als ehemaliger SHler einiges an Erfahrung sammeln was den PVP und Taktik Part angeht, kann ganz gut im Team agieren und auch passende Calls etc geben. Kann sehr gut mit Konflikten umgehen und mache auch sehr viele Späße und weiteres mit :D
Keine Verwarnungen.
Keine Banns.
Fortführend zu meiner Zifferagenten RP-Story.
>>> **DeCIRO Catalogue Number: *1948* CO-[Relevant Step]-[884]
>>> **Document Type: *Covert Operations* [Revenge]
>>> **Date Received:*XX-XX-1948*
>>> **Author:*Ver...XX*
>>> [Secret op instructions]