[FSG] E6 197 "Veratzz"
[SG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa 10 Monaten aktiv auf dem Server.
11w 2d 06h 45m oder auch 1902 Stunden.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil mich die Lore der CI interessiert, ich mitbekommen habe wie die Leute so drauf sind und das miteinander der Fraktion gut finde, auch außerhalb von Gmod was als Gruppe gemacht wird ganz nice finde.
Ich konnte bisher beim MTF und auch als ehemaliger SHler einiges an Erfahrung sammeln was den PVP und Taktik Part angeht, kann ganz gut im Team agieren und auch passende Calls etc geben. Kann sehr gut mit Konflikten umgehen und mache auch sehr viele Späße und weiteres mit :D
Keine Verwarnungen.
Keine Banns.
Fortführend zu meiner Zifferagenten RP-Story.
>>> **DeCIRO Catalogue Number: *1948* CO-[Relevant Step]-[884]
>>> **Document Type: *Covert Operations* [Revenge]
>>> **Date Received:*XX-XX-1948*
>>> **Author:*Ver...XX*
>>> [Secret op instructions]
Nachdem wir eine Putzkraft eingeschleust haben, ging der Plan vollends genau auf. Wir haben das bekommen was der Hintergrund des Plans gewesen ist, nämlich Rache für die, die bei den Razzien verlorenen Kameraden. Die Putzkraft hatte die Aufgabe auffällig zu sein damit sie Verhört wird, mit Amnestikum-Blockern ausgestattet, schafften es nicht mal die darauf spezialisierten Personen die Blocker zu umgehen und haben auch kein Verdacht geschöpft so das er ihnen genau das sagen konnte, was wir geplant haben. Nachdem er alles erzählt hat brach der Kontakt zu unseren eingeschleusten Person leider ab, was uns vermuten lässt das dieser terminiert wurde, doch durch seine Arbeit lief alles wie geplant. Die Fundation griff uns wie erwartet an und unsere Vorkehrungen waren fast Perfekt. Wir haben bewusst nur amnestierte Personen als die unseren getarnt damit wir keine Verluste mehr erleiden mussten. Die Foundation hat wie geplant DeCIRO Number*884* wieder in ihren Besitz genommen und gefälschte Dokumente im Gebäude versteckt welche sie gefunden haben und mitnahmen. Durch diese Dokumente schien DeCIRO Number*884* als komplett harmlos was dazu führte das selbst Offiziere der MTF anfingen es zum rasieren zu nutzen, was sie aber nicht wussten, war dass der vermeintlich harmlose Spiegel bereits einige Leute mit dem "Zweifel" infiziert hat, was zu sehr vielen falschen Entscheidungen der Offiziere führte und somit zum Tod dieser und einiger anderer Foundation Mitglieder. Somit war die Rache fast vollendet. Die nächste Planung erfolgt im *Covert Operation* [Revenge-Back].
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über positives sowie negatives Feedback was man verbessern könnte. Wem was Lore Mäßiges Interessiert ist bei der Story ganz gut aufgehoben :D