Bewerbung zum Godfather der Scaletta von Riccardo C. Scaletta

• 1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3. Ingame Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    17 - 22 Uhr15 - 21 Uhr17 - 23 Uhr13 - 22 Uhr15 - 2 Uhr14 - 0 Uhr12 - 16 Uhr, 20 - 22 Uhr12 - 2 Uhr

Die Zeiten können abweichen und sind nur grob geschätzt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe sie hat euch gefallen. Gebt mir gerne ein Feedback was gut war, was schlecht war oder was ich beim nächsten mal verbessern könnte.

• Hi Riccardo,

Ich finde persönlich das du mit der Kompetenteste und Netteste aus der aktuellen Scaletta bist, du kommst gut rüber als Consi. und ich könnte mir gut vorstellen dich als Godfather zu sehen. Ich finde deine gesetzten Ziele wirklich gut und daher bin ich 100% für die Annahme

Viel Glück,
    Leonardo D. Scaletta

• Hey Riccardo,

Da du vor kurzem erst durch eine Bewerbung zum Consigliere Befördert wurdest , wäre ich vorerst gegen eine Annahme, aufgrund dessen, dass die anderen auch eine Chance verdient haben.

Dennoch wünsche ich dir Viel Erfolg bei der Bewerbung.

Mfg. Rose

• Ich persönlich weiß jetzt nicht was seine Bewerbung zum Consigliere mit dieser Godfather Bewerbung zu tun hat, da das einerseits ganz andere Ränge sind und er ebenfalls wie andere Bewerber noch nicht die Chance hatte Godfather zu sein.

aufgrund dessen, dass die anderen auch eine Chance verdient

Meiner Meinung nach ist Riccardo sehr kompetent und hat viel Erfahrung, weswegen ich für eine Annahme bin.

dafür

• weiß jetzt nicht was seine Bewerbung zum Consigliere mit dieser Godfather Bewerbung zu tun hat

Mag sein, dass er eine Kompetente Person ist, das stelle ich doch überhaupt nicht in Frage. Es geht nur darum, dass er letzte Woche noch ein Associado war und vielleicht bald der Godfather der Scaletta. Überhaupt kein Böses Blut!

Alles gute und Viel Glück.

• dass er letzte Woche noch ein Associado war

Dazu kann ich sagen, dass Riccardo genug Erfahrung in der Scaletta hat, da er vor 3 Wochen noch Capo der Scaletta war. Hier konnte er sich bereits mit seinen Führungskompetenzen, sowie sozialen Fähigkeiten überzeugen. Deswegen finde ich es nicht schlimm, auch wenn er Associado ist.

• Hey Riccardo,
    Ich kenne dich nun schon recht lange und weiß auch das du definitiv das Zeug hast eine Fraktion zuleiten, da du damals ja auch das FD als stellvertretende Leitung sehr gut unterstützt hast.
    Ich wäre definitiv
    für eine Annahme

• Grüß dich,

besten Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Posten.

Da uns ein anderer Kandidat mehr überzeugen konnte, müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Dennoch bedanken wir uns vielmals bei dir für deine Mühe!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.