1. Steam-Name:
m4xe1
1b. Roleplay Name:
Josef Konstenko
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:761212974
3. Grund der Verbannung:
MassRDM, Diskriminierung, Schwere Beleidigung, Keine Entbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
13
6. Ausführender Admin:
Rainer Griffin
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin auf den Server gekommen und habe angefangen auf eine respektlose Art zu beleidigen und die N-Bombe zu sagen, ich bin Geheimdienst geworden und habe viele Leute grundlos getötet.
Dann wurde ich in den Support gezogen dort habe ich dann den Moderator Alexander (mehr weiß ich vom Namen nicht) beleidigt und habe um einen sehr langen Bann auf ironische und verarschende Art und Weise gebeten, woraufhin der Teamleiter Rainer Griffin kam und mir einen langen Bann gab, nachdem ich auch ihn schwer beleidigt habe.
So Sachen wie das N-Wort und H*rensohn sind im Support oft gefallen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein Verhalten war respektlos und absolut daneben. Ich habe willkürlich Leute erschossen, beleidigt und getrollt, da ich ja um einen langen Bann gebeten habe.
Ich bin nach gut einem halben Jahr reifer geworden und kann sagen, dass es mir Leid tut und ich wieder einen Sinn sehe RP zu machen, aber nicht auf die Weise wie das meine Familie gemacht hat, ich bin auch nicht mehr in der Familie und möchte nicht auf eine ekelhafte Weise den Spielspaß der anderen zerstören. Ich möchte RP machen so wie jeder andere auch.
Letztendlich entschuldige ich mich bei jedem den ich mit meinen Worten verletzt habe und jedem den ich den Spielspaß genommen habe, sowie auch Rainer und Alexander die ich beleidigt habe und "getrollt" habe.