1a. Steam Name
[MG]Haareamarsch
1b. Roleplay Name
Yahmar Eloxus
2.Steam ID
STEAM_0:0:579970174
76561199120206076
3.Grund der Verbannung
cheating | Bannumgehung
4.Wie lange bin ich gebannt
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen
Weiß ich nicht kann es nicht nachgucken da ich den acc nichtmehr habe.
6. Was habe ich gemacht
Ich bin vor ungefähr 1-2 Jahren auf dem SCP Rp Server von MG mit einem Cheat gegangen ich wurde darauf gebannt und bin anschließend mit meinem Main Acc ([MG] Haareamarsch) auf den Server gegangen. Ich wurde anschließend von Meruhna in den Support gezogen und habe eine Ausrede erzählt das mein Freund gebannt wurde und nicht ich daraufhin wurde ich Permanent gebannt...
7. Ausführender Admin
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich weiß, dass ich in den letzten 1-2 Jahren sehr negativ aufgetreten bin. Ich bin in dieser Zeit reifer geworden, habe mir ein richtiges Hobby gesucht (anstatt ganzen Tag auf Servern rumzutrollen und finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Ich habe die letzten Entbannungsanträge mit dieser dummen Ausrede geschrieben, statt, wie Meruhna es gesagt hat, einfach die Wahrheit zu sagen und mich zu entschuldigen. Deswegen wollte ich eine zweite Chance. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir mit einem Cheatclient Vorteile gegenüber anderen verschaffen habe, denn das war einfach nur unüberlegt und kindisch. Ich möchte positiv in der Community auffallen und ein treuer Spieler des SCP-RP-Servers sein. Ich war früher wie ein unreifer Apfel und bin gewachsen. Deswegen möchte ich nach einer zweiten Chance fragen, um es den Leuten gerecht zu machen, denen ich geschadet habe. Ich vermisse es sehr, wieder auf SCP-RP spielen zu können. Ich habe ein paar Freunde, die auf SCP-RP spielen und mal wieder mit ihnen zusammen Spaß haben. In der ersten Zeit meines Bannes war ich sehr unreflektiert und habe immer Schuld bei anderen gesucht, anstatt mir mal selber die eigene Nase zu fassen. Ich habe mit meiner Dummheit und meiner Unreife mir viel Ärger eingebrockt und will es wieder gerade biegen und als ein guter Teil der Community angesehen werden. Es tut mir leid, dass ich in meinen Anträgen gelogen habe. Es tut mir Leid, dass ich aus purer Wut schlechte Sachen auf anderen MG-Spielservern gemacht habe. Es tut mir leid, dass andere Leute durch mein Verhalten zu Schaden gekommen sind. Ich hoffe, dass ich entbannt werde. Denn mein Verhalten war unter aller Sau und einfach nur schlimm. Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance geben könnt. Man kann sich auch mal vielleicht mal im TS zusammensetzen und mal darüber reden. Danke fürs Lesen, schönen Abend noch.
(Tut mir nochmal leid das ich den Antrag das 2 mal korrigieren musste habe es erst später gemerkt daß es nicht exakt nach Vorlage war.)