Kontakt:
[MG] Bloodyscream
Steam-ID:
STEAM_0:1:88539964
Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt
Ingame-Daten:
Al Sahim
Terror Scharfschütze
Rang: Kämpfer
Ashura
3. Infanteriedivision
Rang: SPC
Ethan Specter
3. Infanteriedivision
Rang: PVT
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr dem 08.09.2022 Aktiv auf dem Server.
mit einer Pause von 4 Monaten vom Januar 2024 bis April 2024
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 10 Wochen und 6 Tagen auf dem Server
Als Terror Scharfschütze habe ich 2 Tage Spielzeit
Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich allgemein eine sehr lange Spielzeit auf diesem Server habe und auch Einblicke in viele Einheitsleitungen habe, kann ich sehr gut mit einem Spezial Char umgehen und auch diesen Char in das RP gut einbringen.
Ziele:
Ich möchte als Mujaahida el-Naderi mit den Möglichkeiten die er hat die Glaubensgemeinschaft unterstützen sowie das RP mit diesem Char bestmöglich vertreten.
Eine RP fördernde Fäde gegen Chris Kayle führen.
Charakter spezifisches Rollenspiel führen
RP-Teil:
RP Geschichte von Mujaahid el-Naderi
Mujaahid el-Naderi, ein geschickter Scharfschütze aus Al-Farouq, fand sich später im Dienst des mächtigen Alfathis wieder. Seine unfehlbare Treffsicherheit und sein unbeugsamer Wille machten ihn zu einer unverzichtbaren Waffe für die Interessen der Glaubensgemeinschaft. Als loyalen Krieger belohnte man seine Dienste großzügig, doch Mujaahid wusste, dass seine Fähigkeiten nicht nur für den persönlichen Gewinn, sondern auch für das Wohl seines Volkes eingesetzt werden sollten. In der komplexen Welt der Intrigen und Machtkämpfe des Alfathis blieb er seinen Prinzipien treu und setzte seine Fähigkeiten ein, um Gerechtigkeit und Stabilität zu wahren, selbst wenn es bedeutete, sich gegen seine eigenen Verbündeten zu stellen. Seine Geschichte als loyalen Scharfschützen des Alfathis wird in den Geschichtsbüchern als Beispiel für Treue und moralische Integrität weiterleben.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen und meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.