Entbannungsantrag von Justin Zaza

• Roleplay Name :

Rang73X
    NameJustin ZazaJustin ZazaJustin Zaza
    JOBSHDTESCHNIKERDKLASSE

Steam Name :

Mein Steam Name Lautet hillejustin86

Steam ID :

Grund Der Verbannung ?

Ich wurde aus folgendem Grund gebannt, ich habe mehrmals einen FA PM, dass er oft kommen soll, das heißt Meta Gaming, und dann habe ich noch USV bekommen und weil ich den FA um geschossen habe.

Warum habe ich ihn um geschossen ?

Wie ich in den Text darüber Schreibe, das ich ihn um geschossen habe ich habe ihn um geschossen, weil Ich und zwei andere Zivilisten gerade einen FA ausgeraubt haben, der aus Gate A gekommen war, weil und früher erklärt wurde das man Auch FD personal Ausrauben darf, wenn man seine Waffe haben möchte, um sie Zu verkaufen

Wie lange bin ich Gebannt ?

Anzahl der Verwarnungen :

Ich habe im Laufe der Zeit 30 Verwarnungen bekommen

Ausführender Admin:

Dr. Mikes Kings Woman Hat mich Gebannt| Mike Kingswoman

was habe ich Gemacht ?

Ich habe den FA ausgeraubt und den FA PM, dass er doch of kommen soll, weil er seit 4 Stunden nur in der FD war, deswegen habe ich ihn PM.

warum Möchte ich Entbannt Werden ?

Es tut mir sehr leid, dass ich Den Feld Agent um geschossen habe ich habe von meiner Sicht nur gesehen, das der Feldagent seine Waffe herausgenommen hat und auf die Zivis schissen wollte, die mit mir gewohnt hat und ich widere, hole mich ich hatte im Gespräch gesagt das Ich ihn alles erstatten kann so wie das Geld das er für seine Aufsätze für seine Waffe verloren hatte
    und ich wüsste, wie ich auch im Gespräch gesagt habe, dass man FD Personal nicht ausrauben darf. Das mit den PM ist doof, das gebe ich zu, das tut mir auch sehr leid. Ich habe auch am Ende gesagt, dass wir kein Meta machen dürfen.

Es Tut mir sehr leid das Ich so etwas getan habe ich hoffe mein Entbannungs Antrag wird angenommen.

4 Mal editiert, zuletzt von Justin Zaza () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Justin Zaza“ zu „Entbannungsantrag von Justin Zaza“ geändert.
  • Hallo Justin Zaza

Wie ich dir schon nach unserem Privatgespräch mitgeteilt habe, werde ich deinen Bann auf 2 Wochen reduzieren.

Du hast Reue gezeigt und dich glaubwürdig für deine Taten entschuldigt, was ich dir anrechne. Trotzdem hast du einen negativen ruf und ich hoffe, dass du das wie versprochen änderst.

Somit auf 2 Wochen verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kingswoman

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.