Bewerbung zu Vize-Emir der Terror-Mediziner von Hussein Safi

• 1. Kontakt:

Steam: Ich Besitze 12,31[mg] Demenz

Discord: blin_machin

https://steamcommunity.com/profiles/76561199468277763/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:754006017

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit August 2022

6. Gesamte Spielzeit:

07w 4d 07h 34m 44s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich jetzt schon Länger die Einheitsleidung der Althaqil war und Dadurch Genug Kompetentenz und Ehrfahrung sammeln Konnte.

Dazu habe ich Schon viel Ehrfarung als Mediziner in früheren Zeiten gesammelt.

8. Ziele:

1. TOs zu machen

2. Die Medics Aktiv zu machen und zu halten

3. Das Trello Schön zu halten

4. Als Ansprechpartner zu Agieren

5. Den Zaeim mit jeglichen anderen Sachen unterstützen

9. RP-Teil:

In einer kleinen Stadt am Rande der Wüste lebte ein Mann namens Hussein Safi.

Er war nicht nur ein angesehener Mediziner, sondern auch ein respektiertes Mitglied der örtlichen Glaubensgemeinschaft. Seine Tage waren erfüllt von der Sorge um das Wohl seiner Patienten und dem Engagement für die Lehren des Alfatihs.

Hussein Safi war bekannt für seine Hingabe an die Heilung der Kranken. Als Arzt führte er regelmäßig kostenlose Klinikstunden durch, um denen zu helfen, die sich medizinische Versorgung nicht leisten konnten. Sein Mitgefühl kannte keine Grenzen, und er behandelte jeden Gläubigen mit der gleichen Fürsorge, unabhängig von ihrem sozialen Status oder ihrer Herkunft.

Doch Hussein Safi war nicht nur ein Mann der Medizin, sondern auch ein Mann des Glaubens. Als Mitglied der örtlichen Moschee spielte er eine aktive Rolle in der Gemeinschaft. Er betete regelmäßig, nahm an den religiösen Festen teil und half bei der Organisation von Wohltätigkeitsveranstaltungen für Bedürftige.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Es würde mich freuen, angenommen zu werden.

LG, Armageddon

• Vielleicht möchtest du ein Statement dazu abgeben, dass du just heute deine Leitungsposition der Altaqil abgegeben hast.

Kann ich machen.

Da ich jetzt mit kleinen Pausen dazwischen seit über einem Jahr in der Althaqil bin, möchte ich auch pausen einlegen und einem Anderen Regiment helfen.

Dazu sind in meinen Augen die Medics zurzeit Wichtiger für die Glaubensgemeinschaft als die Althaqil, weswegen ich diese unterstützen möchte.

• Da ich jetzt mit kleinen Pausen dazwischen seit über einem Jahr in der Althaqil bin, möchte ich auch pausen einlegen und einem Anderen Regime

2 dinge,

1. Wenn du kleine Pausen einlegst kannst du Genau so gut eine Abmeldung für den Zeitraum schreiben

2. Auch wenn Mediziner viel Mehrwert für eine Fraktion hat ist es schwach ein halbtotes Regiment zu Dippen weil ein anderes "wichtiger ist"

• 1. Wenn du kleine Pausen einlegst kannst du Genau so gut eine Abmeldung für den Zeitraum schreiben

Ich will eine etwas größere pause einlegen, man kann sich nicht für 2-3 Monate aus dem grund "keine lust" abmelden

2. Auch wenn Mediziner viel Mehrwert für eine Fraktion hat ist es schwach ein halbtotes Regiment zu Dippen weil ein anderes "wichtiger ist"

In vielen Fällen die ich mitbekommen habe wurde ein Regiment aktiver, Nachdem eine neue EL reingekommen ist. Aber ich sehe dein Punkt.

• Hallo Hussein Safi,

die oberste Führung hat sich dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, da wir es nicht richtig finden, wie du mit deinen ehemaligen Rängen umgegangen bist.

Mit freundlichen Grüßen

Scheich Dilo Berken i.A. der obersten Führung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.