Bewerbung zum Moderator von Luca

• 1. Steam-Name:[GPX] Luca 4452

1b. Roleplay Name:

Luca Mason

2. Steam-ID:STEAM_0:1:613954490

3. Wie alt bin ich:Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich möchte mich zum Posten Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe 2023 Wieder Aktiv angefangen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00 - 22:30

Dienstag: 14:30 - 22:30

Mittwoch: 15:00 - 22:30

Donnerstag: 14:00 - 22:30

Freitag: 14:00 - Solange wie ich möchte

Samstag: 10:00 - Solange wie ich möchte

Sonntag: 10:00 - 22:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze derzeit auf dem Server den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 05h 55m 27s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den server Sehr gut da ich viel RP spielen kann und es auch gerechte Strafen gibt bei Regelbrüchen Das Team ist sehr Freundlich und sehr Gerecht Genauso wie alles Andere sehr gut Aufgebaut ist deswegen gefällt mir den server!

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich bei Problemen helfen Möchte und das Beste Spiel Ereignisse bringen Will natürlich auch gegen Regelbrüchen agieren Das heißt Dass Ich viel da sein werde und Immer Helfen würde Egal ob User oder Teamler Ich möchte jeden Spieler Gerecht behandeln und Gerechte Strafen geben so das es keine Unstimmigkeiten gibt oder anderes Ich möchte aber nartürlich auch Als Moderator aggieren weil Ich trotzdem RP Machen will egal ob ich ein Teamler bin oder Nicht ich will trotzdem Aber Tickets bearbeiten und Usern Helfen!

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun ja, schlussendlich hab ich nichts was mich von anderen unterscheidet. Dennoch bin ich eine sehr aktive Spieler und werde dies auch zeigen. Ich werde mein bestes tun, diesen Server zu unterstützen und so viel gut es geht meinen Aufgaben nachzukommen. Ich wäre bereit zu zeigen, was ich kann.

Ich möchte auf dem Server anderen helfen und dass neutral wie möglich sodass, jeder Spaß am Spielen hat. Zudem sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben, sich bei Fragen an jemanden wenden zu können. Nach meiner Meinung, würde ich besonders aus diesem Grund gerne im Team sein, um mithelfen zu können. Meiner Meinung nach, würde ich gut in das Team passen, aufgrund meiner Ehrlichkeit/Vertrauenswürdigkeit. Bei Problemen oder Beschwerden möchte ich, dass man mich auf diese gewissen Dinge anspricht, damit ich daraus lernen kann und sich diese Probleme nicht wiederholen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja ich war schon auf sehr Vielen servern Teammitglied und Meistens auch als Administrator oder Manager aber ich Habe somit die erfahrung als ein Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    N/A

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich habe keine Probleme Mit Teammitgliedern!

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde öfters gekickt wegen AFK | Server Voll

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1.

#33798 [W-L] Kevin Steiner Grund: FailRP | FearRP Status: Inaktiv 17.04.2024 18:11

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe bisher 6 Bans die ich aber auch sehr Bereue und ich die nie Haben wollte da ich früher noch sehr Unreif war was ich jetzt aber nicht mehr bin.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung LG Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca Meier ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Luca“ zu „Bewerbung zum Moderator von Luca“ geändert.
  • Hallo Luca Meier,

Leider muss ich dir mitteilen dass, deine Bewerbung abgelehnt ist.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Der Grund für die Ablehnung ist dein Warn in den letzten 2 Wochen.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.