1. Steam-Name
Voltiqqzz
1b. Roleplay Name:
- SHD: SSG Jörg Hoffmann-
- WS: QR Jörg Augustus Möhlheim
- CT: CU Yuri Smirnov
- Medic: OA Hanna Tulnic
- MTF: PFC Gettling
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:734963832
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte als Moderator im Team mitwirken.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv habe ich angefangen seit Dezember 2022, zwischendurch habe ich einige Pausen gehabt. Nun bin ich wieder aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich ab 21:00 Uhr, in der Regel bis 4:00 Uhr an Wochenenden und freien Tagen auch gerne mal früher.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spieldauer beträgt 3 Wochen und 5 Tage.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich verfolge das SCP Loore schon sehr lange, und habe mir immer gewünscht, dieses auch als Roleplay ausspielen zu können, auf dem Server Modern Gaming ist dies zum Glück möglich. Ich finde diesen Server sehr ordentlich Strukturiert.
Das Regelwerk ist gut durchdacht und fair, sowie die Organisation und die Abläufe. Das System hinter dem Server Modern Gaming gefällt mir, Teamler bleiben stehts fair und niemand wir bevorzugt.
Es wird sehr penibel darauf geschaut das Roleplay, Roleplay bleibt, und Modern Gaming hat gezeigt das Rollenspiel auch auf Garrys Mods Erfolg hat, und das schon seit 2013!
Deshalb bleibe ich gerne weiterhin ein Teil der Modern Gaming Family.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir liegt sehr viel an der Entwicklung dieses Servers, ich möchte auch zur späten Stunde für Spielspaß und Freude auf den Modern Gaming Projekten garantieren können und mit den Features die Spieler zum lachen bringen.
Ich möchte das Spieler die nicht legitim Behandelt werden, eine Chance für offene Ohren haben und sich darauf verlassen können das ein Voltiqqzz gerne bei allerlei Problemen rund um den Server zur Verfügung steht.
Außerdem ist mir persönlich ein wichtiges Anliegen mehr Grauzonen RP und Modding zu entdecken, es ist immer hilfreich mehrere Personen zu haben, die bei einer solch hohen Spielermenge für das Recht einstehen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine witzige und führsorgliche Persönlichkeit, die sehr aufgeweckt und interessiert ist.
Ich komme auch gut mit schwierigen Charakteren aus, und bin sehr schwer verletzbar.
Meine große Stärke ist meine Ehrlichkeit, und meine Kritikfähigkeit.
Zudem kenne ich mich bereits mit Support aufgaben aus.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe bereits Erfahrungen als Moderator von gewissen FiveM Servern sammeln können, und war zudem auch Supporter bei einer Rainbow Six Siege Turnierplattform.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich hatte noch nicht das vergnügen Bekanntschaft mit dem Serverteam von SCP RP zu machen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Nutzern und hatte auch nie wirklich welche.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern, in der Vergangenheit gab es welche mit einem Moderator, diese wurden jedoch geklärt.
Bei diesem Problem handelte es sich lediglich um eine Fehlanschuldigung seitens des Moderators. Falls weitere Fragen diesbezüglich bestehen gerne via. Gespräch
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
3 Verwarnungen inaktiv
Nr.1 RDM Fail RP 16.08.2023
Nr.2 USV 19.08.2023
Nr.3 Fail RP 19.08.2023
14c. Wurde ich bereits gebannt:
```Grund: FearRP | Supportdrohung | RP-Flucht | Beleidigung
Ausführender: [SGT] Marius Rabe Datum: 24.12.2022 - 22:09 Uhr
Entsperrung am: 27.12.2022 - 22:09 Uhr
Grund: RP-Flucht l Beleidigung l Voicespam
Ausführender: [Z-12] Agent Zerberus Datum: 12.02.2023 - 16:25 Uhr
Entsperrung am: 26.02.2023 - 16:25 Uhr
Grund: Unerlaubte Korruption | FailRP
Ausführender: [MAJ] D5 933 "Meyer" Datum: 20.08.2023 - 16:58 Uhr
Entsperrung am: 27.08.2023 - 16:58 Uhr
15. Persönliche Stellungnahme:
Sehr geehrtes Team ich danke euch recht Herzlich für das Lesen meines Bewerbungsschreibens. Mit freundlichen Grüßen- Voltiqqzz