Entbannungsantrag von Exsalion

• 1. Steam-Name:

Exsalion

1b. Roleplay Name:

Sam Dollars

2. Steam-ID:

Steam_0:0:472787509

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Fearp, Failrp, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

~25

6. Ausführender Admin:

Rumpel | Bendy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sam Dollars 2 Yakuza in Handschellen mitgenommen, ihnen Mathe Aufgaben erteilt und gesagt, sollten diese es nicht richtig Lösen sterben sie.
    Daraufhin habe ich einen Yakuza erschossen und den zweiten im Auto mitgenommen, dieser hatte im folge dessen die Bloods und einen Verbündeten zur Hilfe gerufen.
    Die Bloods sowie der Verbündete haben auf mich gezielt (mit Waffen) und daraufhin habe ich aus dem Aspekt "Ich würde eh Sterben" drauf los geschossen.
    Danach bin ich gestorben, daher habe ich Itadori meine Waffe (Die Identische die er hatte) + Geld gegeben damit er nichts verliert, welches aber trotz allem keine Berechtigung war, dieses zu tun.

Danach habe ich als PDler in der Bloods Hood einen Falschparker ansprechen wollen, auf mich wurde geschossen und ich machte einen Code-99, diese Schossen weiterhin
    (auch auf meinem Auto) und im folge dessen habe ich einen Nagelband vor der Hood gesetzt, ein Benzin Kanister dem anderen Privat gegeben und ich habe einen Molotov nochmal zur Hood geschmissen damit sie nicht rauskamen... am Ende bin ich gestorben und bin mit dem Zug nach Woogong und bin dort rumgelaufen (Bloods Hood und dann wieder nach Woogong)

Ich wurde schlussendlich daraufhin in den Support gezogen, alle meine Charaktere wurden entlistet (Aufgrund diesen langen Ban) und ich wurde für 3 Monate gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe diese Taten aufgrund der geringen Spielerzahl und "Langeweile" getan, welches in keinem Fall berechtigt war. Ich bereue diese Tat, denn mir bleibt es nun verwehrt Florida spielen zu können,
    mit den Personen auf dem Server RP zu spielen und vor allem meine Zukünftige Moderatoren Bewerbung zu schreiben. In keiner weise wollte ich den Server, sowie die Spieler damit Schaden.

Ich habe getrollt, nur weil mir Langweilig war. Das ist keine Begründung und in Zukunft werde ich das auch nicht wiederholen.
    Es ist keine Begründung und eigentlich mache ich sowas seit Anfang 2024 nicht mehr...

Ich möchte nochmals um Entschuldigung bitten und hoffe das man mir eine zweite Chance gibt, denn meine Versprechungen aus ehemaligen Entbannungs Anträge waren auch nie leere Versprechungen... Ich hatte an einem Zeitpunkt mal 65+ Verwarnungen (Inaktiv) gehabt, welche nun auf unter 30 liegen. Ich versuche mein bestes mich Regelkonform zu verhalten, denn mein Ziel ist es aufgrund einer Diskussion im Media-Channel des PRP Discords ein Moderator/Teammitglied zu werden, welcher Aktiv dem Server Unterstützt und Aushilft. Bisher war es nur durch Spenden und oder dem Event (PRP-Talent Show).... Wie gesagt, ich bitte um Verzeihung und erhoffe mir kann man der Vorgefallene Situation nachsehen...

2 Mal editiert, zuletzt von Exsalion () aus folgendem Grund: Etwas Hinzugefügt.

• Finde es bei dir ehrlich schade, weil du dich einerseits mit echten Taten engagierst (Beispiel Talentshow), einem nicht nur leere nette Worte um den Mund schmierst, aber andererseits solche Nummern abziehst. Du bist einer der Fälle, wo ich mich noch mehr als bei anderen freuen würde, wenn sich dein Verhalten um 180 Grad wendet.

Viel Hoffnung habe ich ehrlich nicht in Anbetracht deiner seitenlangen Bannhistorie und deinen leeren Versprechen (eigentlich schon Lügen), aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

• Finde es bei dir ehrlich schade, weil du dich einerseits mit echten Taten engagierst (Beispiel Talentshow), einem nicht nur leere nette Worte um den Mund schmierst, aber andererseits solche Nummern abziehst. Du bist einer der Fälle, wo ich mich noch mehr als bei anderen freuen würde, wenn sich dein Verhalten um 180 Grad wendet.

Viel Hoffnung habe ich ehrlich nicht in Anbetracht deiner seitenlangen Bannhistorie und deinen leeren Versprechen (eigentlich schon Lügen), aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Das stimmt leider, denn oft habe ich Entbannungsanträge geschrieben, nicht weil ich mein Verhalten ändern wollte, sondern nur um wieder Spielen zu können.
    Daher bin ich mir bewusst, dass auch das Team nicht mehr meine Anträge für Voll nimmt.

Dennoch ist es ein Fakt, dass mein letzter Warn z.b. einen Monat Abstand hatte, meine Inaktiven Verwarnungen reduzierter wurden und auch meine Banns seltener wurden.. und das liegt nicht daran, weil ich nur auf dem Server spielen wollte um zu trollen, sondern das ich daran Spaß gefunden habe mit der Community zu interagieren, welches z.b. meine Talent Show gut beweist... Ich möchte auch in Zukunft immer mehr an dem Server beteiligen und meine Meinung zum Spielverhalten hat sich diesbezüglich auch geändert. Ich joine nicht mehr zum trollen, ich joine um Personen wieder zu sehen und mit ihnen zu Spielen sowie sich zu Unterhalten.

Aber reden kann jeder, ich möchte es beweisen.

• Tachen,

Ich habe mich mir deiner Bann- und Warnlist auseinandergesetzt und wie schon Luca erwähnte, hattest du schon mehrere Chancen zur Verbesserung welche ich dir teils auch selber im Support gegeben habe, diese Chancen hast du leider ohne große Verbesserung verbraucht.

Ich sehe bei den Chancen die du hattest und beim Verhalten welches du Öfters an den Tag legst keinen Grund für eine Entbannung entsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Ich würde dich bitten dich vor deiner Entbannung mit dem Regelwerk zu befassen.

Grüße.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.