Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Thor Hammer

• Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task Force
    SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer[CPL] Fire
    InaktivInaktivSemi-Aktiv

Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:466108795

Wie alt bin ich?
    Ich bin derzeit 17 Jahre jung

Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten

Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server2560.8h

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich besitze schon ein längeres Interesse den Zifferagenten beizutreten, da ich das Roleplay und die Aufgaben sehr Interessant finde. Ich möchte auch mal andere Seiten der FD kennenlernen und selber gegen die Korruption ankämpfen. Ich finde das die Zifferagenten der spannendste HM-Job ist und durch ihr generelles Auftreten und ihr RP habe ich ein hohes Interesse diesen beizutreten.
    Ich konnte in meiner Zeit als Alpha 1 sehr gut Beobachten wie die Ziffer-Agenten Arbeiten und ihr RP sehen, dies hat mich nun bewegt mich als Ziffer-Agent zu bewerben da ich dadurch eine Große Fastination Entwickelt habe.

Durch meine Allgemeine Servererfahrung, als auch meine Erfahrung im Sicherheitsdienst, kann ich immer Selbstbewusste entscheidungen Treffen. Diese bereue ich selten und stehe zu diesen. In Heiklen Situationen einen Gedankengang für richtig zu finden ist auch etwas was ich mir mit meinem Leitungsposten gut erfahren durfte.

Mich in gesprächen mit den Aussagen anderer auseinander zu setzen, als auch eine neutrale und gewissenhafte Diskussion zu führen ist eine Sache die ich gut machen kann.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    Verwarnungen / Banns

RP-Story:
    N/A

Was sind Ziffer-Agenten?
    Zifferagenten sind eine Gruppierung die direkt dem 05 Rat unterstellt ist und nur Befehle von diesen annehmen.

Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation,Infiltration und Exekution)

Zifferagenten werden mit deren jeweiligen Ziffern 0-12 bezeichnet.

Die Aufgaben der Ziffern sind das Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen und die Bekämpfung von Korruption.

Zifferagenten können sich außerdem Tarnen und haben viele verschiedene Einsatzmittel zur Verfügung.

Nebenbei beschützen sie den 05-Rat.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Ich besitze keine Wunschnummer

Schlussworte:
    Ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.

Ich bin gerne für Kritik offen.
  • Sehr geehrter Herr Hammer,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Offense"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.