1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:535028873.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
|
4. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 8w 2d 02h.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
Service-Personal
9 Stunden
D-Klasse-Heavy 8 Stunden SH-Assault 64 Stunden Wissenschaftler 9 Stunden D-Klasse-Schläger 5 Stunden MTF Nu-7 35 Stunden D-Klasse-Light 12 Stunden Foundationhund 6 Stunden SH-Defender 25 Stunden Feldagent 4 Stunden Beitrittsberuf 36 Stunden KR-Einheit 3 Stunden MTF Epsilon-6 279 Stunden Site-Director 4 Stunden Koch 1 Stunden MTF Delta-5 411 Stunden Sicherheitsdienst 31 Stunden Allgemeinmediziner 8 Stunden Containment-Team 7 Stunden D-Klasse-Tüftler 4 Stunden Techniker 9 Stunden D-Klasse 42 Stunden Omega-Seven-Assault 2 Stunden MTF Epsilon-11 1 Stunden |
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
|
[tabmenu]
Ich bevorzuge die Serpent's Hand über die Chaos Insurgency, da ich die Zeit mit meinen Freunden vermisse und aktuell auch sehr viele Freunden immernoch innerhalb der Serpent's Hand sind. Zudem war ich schon einmal Assault für knapp über 2 Monaten und fiese Zeit hat mir sehr Spass gemacht aus vorherigen genannten Punkten. Ich bin momentan nur Mitglied der MTF und würde gerne wieder die Seite der Gegner sehen, sodass ich wieder mal eine Abwechslung habe. Ich möchte wieder die Zeit mit meinen Freunden erleben, wie ich es damals schon genossen habe.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]