Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Timm

• 1. Roleplay-Name:

Mobil Task ForceSonstiges
    E6 392 MargielaRick Owens
    LCPLN/A

1b. Realer-Name:

Mein Echter Name Lautet Timm .

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet [MG]Timm .

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich habe mitte letztes Jahres angefangen zu spielen aber aktiv spiele ich erst ende letztes Jahres.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 Uhr-23 Uhr16 Uhr-23 Uhr13 Uhr-23 Uhr16 Uhr-23 Uhr16 Uhr-3 Uhr15 Uhr-3 Uhr15 Uhr-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Gesamt Spielzeit von ungefähr 6 Wochen und 5 Tage

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/eaBS6cJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich will ein teil der Serpent's Hand hand werden ,weil mich das Rp einer GOI und das dabei seiene PVP sehr interessiert . Außerdem finde ich es auch sehr interessant mal die Gegenseite der SCP Foundation zu spielen . Ich finde außerdem die Lore der Serpent's Hand sehr spannend und die Rp Situationen die man damit verbinden kann . Außerdem sind in der SH sehr viele Kollegen mit dem ich in der SH meine Zeit verbringen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Sehr aktiver Spieler der über die zeit auf SCP:RP sehr viel Kenntnisse über RP und PVP genommen habe. Außerdem wäre das erste mal das ich richtig in einer GOI wäre und würde mein bestes geben um in der Serpent's Hand gute Leistungen zu verbringen.

7. RP-Story (freiwillig):

Diesen teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Not-Class (Supporter).

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell leider 27 Warns (Wovon viele in nächster Zeit weg gehen) und 22 Bans.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch davon überzeugen konnte das ich das Zeug habe zu Serpent's Hand Supporter

• Timm hat sich in Letzter zeit sehr viel gebessert ins Positive.
    Seitdem Timm Entbannt wurde hat er angefangen einfach sich in jeder Hinsicht zu bessern.
    Klar früher hat er zu Anfang auf dem Server die Regeln gebrochen und wurde oft gebannt und verwarnt, aber dies war früher und er hat sich gebessert.
    Dazu ist Timm in jeder Hinsicht Kompetent und kennt sich aus durch seine Lange Spielzeit.
    Deswegen bin ich
    für eine #Annahme.

• Moin!
    Ich denke Tim ist ein sehr guter Kandidat. Er ist äußerst kompetent leistet gute Arbeit und ist zudem sehr freundlich. Ich sehe ihn gut in der Serpent-Hand und bin überzeugt dass er dort großartige Leistungen erbringen und ein gutes Rollenspiel bieten würde. Er hat definitiv eine Chance bei der Serpent-Hand verdient.

#Dafür

L.G.
    Cheese

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.