1. Steam-Name:
oso
1b. Roleplay Name:
Oso Sharawikar/Oso Kanaboui
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:627969404
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
es waren 24 Wochen aber jetzt sind es nur noch [ 12W 1D 22H ]
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß das leider nicht aber ich schätze mal dass ich auf jeden fall aktive hatte, ich bin halt nicht immer auf den Server aktiv gewesen
6. Ausführender Admin:
[CPL] E6 436 "Seven" | Kjell
7. Was habe ich gemacht:
Ich glaube ich war als Senior D-Klasse gerade da und es kamen 2 Männer um mich zu einem Test zu bringen, daraufhin habe ich mir einen kleinen scherz überlegt und wir
waren auf der Site 14 da bei der MD bei dem kreis ding wo immer alle stehen und ich habe einfach in die Mitte gerufen ,ich zitiere :,, Ihr Scheiß Ausländer, Raus aus dem Land!"
das tat ich so ungefähr 3 bis 4 mal und da ich fast alle dort lachen hörte dachte ich mir nichts dabei und dachte alle nahmen es mit Humor auf.
Kurze zeit Später wurde ich in den Support geholt und dann wurde ich gebannt .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann verstehen, dass ich vielleicht mit dieser aussagen den manchen oder einen verletzt haben könnte deswegen möchte ich mich erstmal bei denen entschuldigen denen das ans Herz ging
. warum ich entbannt werden möchte hat 3 Gründe unzwar , erstens sehe ich ein was ich falsch gemacht habe und ich entschuldige mich dafür, dass das passiert ist aber ich und auch andere nahmen es mit Humor aber trotzdem werde ich es nicht wieder machen. Zweitens , dachte ich es sei ein witziger scherz wobei sogar manche lachten , also dachte ich es sei ok und drittens finde ich das 12 Wochen also 3 Monate ausreichen für so einen Grund und nicht 24 (Halbes Jahr) ,das ist nicht wenig . Außerdem konnte ich mich bei support nicht richtig Äußern da Seven halt immer gesagt hat das das Diskriminierung sei und ich bin noch nie wegen Diskriminierung aufgefallen also war es wohl ein sehr sehr schlechter scherz von mir also sowy . Aber hin oder her sehe ich meinen Fehler ein und es tut mir leid und es kommt trotzdem nicht nochmal vor. Aus Fehlern Lernt man
.