Entbannungsantrag von SalemLP0123

• Name Im RP: Ibrahim Sinaloa Cartel

Steam ID: STEAM_0:0:500295786

Bann durch: Verwarnungs-System

Bann Grund: Absolut Keine Ahnung

Bann Dauer: 4 tage minus ne stunde oder so

Verwarnungen-anzahl: Ich glaub unter 30 gesamt Inaktive Das letzte mal wo ich aufm Server spielen konnte 5 aktive

Bann Admin [SI] Dexter Morgan

Was Habe ich gemacht: Ich glaube ich habe ihn angegriffen mit einem Riot Schild, wurde dann gekillt und bin gequitet. Dann nach einer Halbestunde wollte ich joinen aber konnte net.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich davor doch auch spielen konnte verstehe nicht was ich falsch gemacht habe und verstehe auch nicht warum ich jetzt zu viele warns habe obwohl ich davor noch spielen konnte.

vielen dank für deine zeit.

MFG Salem

• Absolut Keine Ahnung

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verwarnungen-anzahl: Ich glaub unter 30 gesamt Inaktive Das letzte mal wo ich aufm Server spielen konnte 5 aktive

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich möchte fragen warum ich jetzt rdm als warn gekricht habe? voll schnelle antrags bearbeitung btw stark!!

MFG

Zum Grund kann ich dir net helfen, weil ich es net war.

Wollte dir nur die Sachen geben wo du net alles wusstest wo ich es nachsehen kann.

Aber kein Ding! ^^

• Du hast mich mit deinem Riot Shield angegriffen obwohl du halt nicht versuchst hast auszubrechen oder aktiv ausgebrochen bist also ist es RDM. Gebannt wurdest du weil ich dir halt einen warn gegeben habe. Ich wollte dich noch in den Support holen aber du bist halt off gegangen. Habe dann deine Warns angeguckt und habe halt gesehen, dass du schon mehrmals wegen RDM einen warn bekommen hast und deswegen habe ich dir halt einen Warn gegeben.

• Sir_Lama1 1. Mai 2024 um 01:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1 1. Mai 2024 um 01:24

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.